Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde unten noch Klett hinnähen, dass es körpernah sitzt. Die Strapse am Bauchgurt sind bei beiden himmelweit und nicht zu gebrauchen (eigentlich), sie habe ich schon gekürzt
 
Ich werde unten noch Klett hinnähen, dass es körpernah sitzt. Die Strapse am Bauchgurt sind bei beiden himmelweit und nicht zu gebrauchen (eigentlich), sie habe ich schon gekürzt
Ich hab die ganz kurz gestellt, dann einen Unterschlupf aus dem Band gemacht und dann die Schnalle eingeklickt, dann ging’s :lol:
 
Ich kann ansonsten auch die Regenmäntel von Pomppa empfehlen, wenn der Trend zum Zweitmantel geht ;) Die sitzen (bei meinen Hunden zumindest) ziemlich gut und das ohne dieses Beinschnurgedöns.
 
Ohne "Beinschnürgedöns" kaufe ich kein Mäntelchen mehr.
Damit bleibt die Decke nämlich auf dem Allerwertesten drauf, wenn Polly über den Boden schnüffelt und steht nicht in die Höhe.
Vor drei Jahren gab's bei Krämer Hundemäntel aus ihrer Felix Bühler Kollektion.
Genial geschnitten, Rücken-RV doppelt unterlegt, damit wasserdicht, extrem hohe Beinauschnitte vorne und hinten (so richtig für Renner), mehrfach einstellbar und auf beiden Seiten je ein genialer Reflektorstreifen über die ganze Länge.
Hab dann eine ganz dicke in knallrot und eine ein bisserl leichtere in "matsch-braun" für Schmuddelwetter.
 
Ohne "Beinschnürgedöns" kaufe ich kein Mäntelchen mehr.
Tatsächlich sitzen die so gut, dass sie nicht hoch stehen beim Schnüffeln und auch bei norddeutschem Wetter nicht hoch wehen. Das Problem kenne ich von anderen Mänteln nämlich auch. Diese sind anders geschnitten.
 
Ich muss zugeben... nach einem ersten Praxistest ist er für uns nicht ganz optimal

Mir war wichtig, dass der Rücken bis ganz hinten trocken ist, deswegen hab ich ihn recht groß genommen
In den Rest passt sie fast doppelt :lol:

Hab den bauchgurt kreativ geschlossen, dann gehts :)
Allerdings werden Brust und Bauch trotzdem noch bissel nass (vom Pfützen springen).

Aber der Rücken ist trocken :dafuer:
Mal sehen, vielleicht kann ich mir für den bauchgurt noch was basteln, dass er enger wird


FE9F560F-7BA0-411A-A08A-FEB3E5721537.jpeg
Ich bin von den Regenjacken total überzeugt – da werden nur Kopf und Füße nass :regen: selbst bei den Jacken von den beiden „Alten“, die sind schon einige viele Jahre alt

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Grade eben eine "Kirta-Nudel" mit Streuzucker (ich hasse Puderz. :nee:), die ich auch gleich mit Hochgenuß vernascht habe....:zustimm:.
 
Grade eben eine "Kirta-Nudel" mit Streuzucker (ich hasse Puderz. :nee:), die ich auch gleich mit Hochgenuß vernascht habe....:zustimm:.
Ich mußte googeln, aber dennoch konnte ich nicht wirklich erkennen was es ist. Sowas wie hier Berliner? Also so Teig gefüllt und in Fett ausgebacken?
 
Ich mußte googeln, aber dennoch konnte ich nicht wirklich erkennen was es ist. Sowas wie hier Berliner? Also so Teig gefüllt und in Fett ausgebacken?
So ähnlich.
Berliner-Teig, aber eigentlich (mein Bäcker macht noch Schokoflöckchen rein :dafuer:) nur mit Rosinen drin und vor dem Ausbacken wird oben ein Kreuz rein geschnitten, so daß das Ding dann oben "aufspringt".
Dann eben Streuzucker drüber und leeeeeecker :applaus:.
 
22,5 Kilo Eimer Crystalyx Leckmasse für Schafe
Und nun muss ich die Hunde davon fernhalten :rolleyes: Das Zeug besteht im Prinzip zu 80% aus Melasse und riecht entsprechend. Ein 22,5 Kilo schwerer Zuckerbrocken, der süßlichen Duft über die ganze Weide verströhmt. Die Hunde drehen durch.
 
Tedi-Wolle.
Sockenwolle und Verlaufsgarn.

Ich schwöre, ich wollte das nicht, aber es kam über mich. Der Preis hat mich gezwungen. :eek:
Vielleicht taugt sie nix, aber bei den Preisen konnte ich wirklich nicht widerstehen...

Fotor_15708895763512.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@sleepy
Die Wolle mit grün, blau, grau... finde ich besonders schön - genau meine Farben.
Ich hätte dann bitte gerne einen Pullover :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
865
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
698
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten