Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und? Was ist es geworden?
Eine tolle Eckcouch in "Stoff graphit" (Wurscht, kommen eh Decken drüber :Katze: + :dog:), 2,70 x 2,20, dafür haben wir unsere Eßecke "geopfert". Auch wurscht, weil hier eh immer am Couchtisch gegessen wird...
Mit diesen lustigen, verstellbaren Rückenlehnen und den Zweisitzer kann man ausziehen, dss da auch mal eine drauf übernachten kann.
So eine richtige "Lümmel-Geschichte" :D.
Und die Lieferung.... naja, ist ja nicht so, das wir bis dahin auf dem Boden sitzen müssten...;)
 
Eine tolle Eckcouch in "Stoff graphit"
Hab ich auch, aber das mit dem Stoff echt schon mehrmals bereut :D Trotz Decken...aber gut nun steht das Trumm hier und nimmt fast die kompletten 30m² des Wohnzimmers ein :lol: Aber es ist sooo gemütlich.
 
Ich habe auch Stoff und dank Tagesdecke alles gut :)

Blöd nur, wenn du Hunde hast, die ständig ihr Bett machen. Ich hab trotz Tagesdecken sehr viele Hundehaare auf der Couch, weil Daisy immer alle Decken zusammengeknüllt und darunter geschlafen hat.
 
Hab ich aber nunmal nicht :kp:
Meine Hunde legen sich auf die Decke und fertig. Und ich denke, @Candavio hat sich auch vorher überlegt, was sie braucht.
 
Blöd nur, wenn du Hunde hast, die ständig ihr Bett machen. Ich hab trotz Tagesdecken sehr viele Hundehaare auf der Couch, weil Daisy immer alle Decken zusammengeknüllt und darunter geschlafen hat.
Ja hier genauso..und deshalb bereue ich den Kauf der Stoffcouch :)
 
Ich habe sogar tücher aufs leder, die den schlimmsten gestank ( das hautfett alleine stinkt sobald es nicht mehr am hund ist) und haare abfangen. Nur simba sieht sich als schauffelbagger, bevor er abliegt. Er bekommt noch ein loses fliesdeckchen auf das tuch, zum drinn graben.
 
Hab ich aber nunmal nicht :kp:
Meine Hunde legen sich auf die Decke und fertig. Und ich denke, @Candavio hat sich auch vorher überlegt, was sie braucht.


Das sollte jetzt auch nicht als Angriff oder sonstwie gemeint sein, sondern war lediglich ne Anmerkung, dass das bei mir leider nicht funktioniert hat :kp: weiß man ja leider nicht immer vorher.
 
Wir haben auch Stoff. Ich finde das viel gemütlicher als Leder. Wir hatten von den Vorbesitzern eine Ledercouch übernommen, aber die flog sehr zeitnah wieder raus :)
Mich hat unter anderem genervt, dass die Decken auf dem Ledersofa immer rutschten.

Unsere Stoffcouch ist beschichtet und lässt sich komplett abwaschen. Haare verhaken sich auch nicht. Wir haben das große Teil nun schon fast 6 Jahre und sie immer noch klasse aus.
 
Unsere jetzige ist auch "Stoff".
Und klar kommen da trotz Decken und auch ohne "Wühler" ;) Haare durch.
Aber ich hasse Leder :sauer:.
Hatte GG mit in die Beziehung gebracht...:crazy:
Dieses Glatte ist irgendwie "kalt" und die Decken rutschen wie blöd....nö :nee:.
Dann lieber Haare...
 
Hmmm, echtes Leder ist doch weich und angenehm? Kunstleder ist kalt und klebrig.
 
Ich finde echtes Leder auch unangenehm. Ich hatte lange ein echtes Ledersofa. Das hat am Ende nur noch genervt. Die Decken rutschten, es "knautschte" beim Bewegen und nichts fand ich ekliger, als mit nackter Haut auf das Leder zu kommen. Vor allem im Sommer.
 
Ich hab mir einen neuen Schlafzimmerschrank gegönnt :) Nachdem das Schlafzimmer renoviert wurde, dachte ich kann mal ein neuer rein..also Schrank :lol:
Das Bett bleibt..das ist aus Vollholz und Vanity hat auf meiner Seite das Fußteil angekaut, ich brings nicht übers Herz es zu entsorgen.
Allerdings muß ich noch 4 Wochen drauf warten, der alte Schrank ist aber bereits entsorgt..was ein Chaos.:wtf:
Aber ich hab endlich mal ausgemistet und das rigoros :respekt:
 
Ich hab beides eine Schlafcouch aus echtem Leder in meinem Zimmer und eine große Stofflliegewiese im Wohnzimmer. Ich bevorzuge auch die Stoffvariante, weil eben nicht so rutschig und viel kuscheliger. Aber mein Hund geht eh nicht auf die Couch im WZ. Auf die Ledercouch darf er dann schon mal. Wenn er müde ist geht er am liebsten in sein eigenes Bett.
 
1 x Blutbild und 1 x Medikamente
Da weiß man wenigstens, wofür man arbeiten geht :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
863
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
693
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten