Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Der Lack gefällt mir. :respekt:

Und das mit den Masken... Vorbeugen ist besser als Nachsorgen. :rede:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Urlaub kurfristig umgebucht :woot:. Nachdem es mit Spanien dieses Jahr leider nicht funktioniert, da mein Bekannter, den ich besuchen wollte, leider erkrankt ist, wird es nun Südtirol. Diesmal in einem Ferienhaus mit etwas mehr Platz. Noch 4 Wochen, dann gehts los :respekt:.
 
Das 14 jährige Mädel ist wieder für Zwei Nächte hier und wir waren morgens noch in der Stadt. Sie hat mir Nagellack ausgesucht:
Anhang anzeigen 221451
Ich weiß nicht ob ich die Farbe mag :gruebel:
Und dann noch so komische gesichtsmasken (scheinbar hab ich die nötig, sie meinte die brauchen wir uuuuunbedingt)
Schöne Farbe :dafuer:.
Und diese neuen Folien-Gesichtsmasken sind doch was herrliches :applaus:.
Kein Rumgeschmiere mehr, einfach auflegen, Eierwecker stellen und ab auf die Couch.
Augen zu und 15 Minuten sich vor sich hin träumend was Gutes tun :zustimm:.
Mach ich mind. 2x in der Woche :D
 
Schöne Farbe :dafuer:.
Und diese neuen Folien-Gesichtsmasken sind doch was herrliches :applaus:.
Kein Rumgeschmiere mehr, einfach auflegen, Eierwecker stellen und ab auf die Couch.
Augen zu und 15 Minuten sich vor sich hin träumend was Gutes tun :zustimm:.
Mach ich mind. 2x in der Woche :D
Das stelle ich mir entspannend vor!
Allerdings hat war es eine Peel of Maske mit aktivkohle, die hat sie mir mit Pinsel ins Gesicht geschmiert, das hat übel in den Augen und Nase gebrannt, weil roch heftig nach Desinfektionsmittel. Durfte ich dann aber auch bei ihr machen :woot:
 
Gestern
Eine 300 Liter (eckig) und eine 200 Liter (rund) Regentonnne, jeweils mit Unterstand.
Jede Menge Regenrinnen und Rohre (2 und 3 Meter lang), inclusive Zubehör.
Zwei Gießkannen.
Ein Metallregal.
So Wellendachrollen – eine 2,50 und eine 2 Meter, mit Befestigungzubehör
... ach und Plastikboxen mit Deckel in groß und klein.
Noch bisschen Kleinkram

:danke: Und alles hat in mein Auto gepasst – sogar mein Kind noch.

:still: Ok, sich eine gute halbe Stunde haben wir die Umgebung belustigt... hatte was von Tetris :lol:
 
Einen Inkontinenzmatratzenschutz für ein Doppelbett. :D

Unsere Hunde bekommen im Ferienhaus immer das 2. Schlafzimmer. Damit sie auch mit gutem Gewissen auf dem Bett schlafen können, wickeln wir die Matratzen in Schutzbezüge, damit alles fein sauber bleibt.
Nun ist das Doppelbett für die Hunde in der Toskana 1.60 breit und das Maß hatten wir noch nicht.
 
An ein paar Stellen ist die Farbe nicht sauber aufgetragen, aber mir gefällt es auch:)
Ist schön kitschig, dass mag ich :girl_smile::rotwerd:
 
Eine Schwimmweste für den Hund:sarkasmus:. Den letzten Versuch ihm das Schwimmen beizubringen wollen wir im Urlaub am Comer See probieren. Wenn der Feigling in der Woche das Schwimmen wirklich verweigert, geb ich es endgültig auf :muede:. Bitte Daumen drücken, dass wir es schaffen. Ich habe schon einen groben Plan wie ich es machen will :D.
20190810_153639.jpg
 
Natürlich lernt ein generell wasserscheuer Hund durch eine Weste nicht das Wasser lieben, aber ich bin absolut davon überzeugt, dass man damit Hektik und Unsicherheit in den Griff bekommt. :) Sowohl Crab als auch Barbie haben durch die Westen sicheres, ruhiges Schwimmen gelernt. Und gehen auch viel entspannter ins Wasser, ohne tasten und taxieren. Das hektische Paddeln vorne ist weg und die Wasserlage viel besser.
Viel Erfolg :)
 
Genau. Meine Vermutung ist, dass er hektisch im Wasser mit Oberkörper oben lospaddeln würde. Mehr Ruhe ist das Ziel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
859
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten