Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte da was... :lol:



@Brille

Wäre das was für euch, oder ist dir das Bremer Umland zu weit weg von zuhause? Listenhundetechnisch wäre das kein Problem.

In dem Gebiet sind immer mal wieder solche Häuser zu verkaufen. Mit Grundstück allerdings etwas teurer.

:nervoes: DAS wärs... zumindest von den Daten her, nicht zu groß und nicht zu einsam... und sogar für mich bezahlbar.

Ein Zuhause hab ich nicht, da wo ich grad wohne ist mein Zuhause ;)
Was mich an Niedersachsen stört ist die Leinenpflicht während der Brut– und Setzzeit.
Meine Mädels sind viel Freiheit gewohnt und ich genieße das auch sehr, mit drei Hunden dauerhaft nur an der Leine :nee:
 
Wäre spannend ob das von Dauer ist und,wenn's echt legal ist,er das durchbekommen hat!
Hat viel mit Glück zu tun oder,an nicht so exponierten Orten,mit "wo kein Kläger...". Oft geht's ne Weile gut und dann beschwert sich irgendein hansel und schon wird's nervig.
Ganz schwierig wird's wenn es eine größere Gruppe ist.da ist dann halt nix mehr mit unauffällig und dezent :)

Hab mal Bilder gemacht ;)

Übrigens ist das nicht etwa am Ortsrand, nein mittendrin und hier sind die Nachbarn die besten „Wachhunde“, da bleibt nix unbemerkt... hier kennt jeder jeden (die Hälfte ist miteinander verwandt) und alle Duzen sich.
Alles Neue wird skeptisch beobachtet.
Als ich hier neu war, haben gleich mehrere beim Amt nachgefragt ob das mit den Kampfhunden auch rechtens ist :nee:
 

Anhänge

  • 1DD0C1EC-0285-42CB-9042-2F661AE659C6.jpeg
    1DD0C1EC-0285-42CB-9042-2F661AE659C6.jpeg
    202 KB · Aufrufe: 65
  • C91E6362-98A7-4971-8BF6-E29CD93B5135.jpeg
    C91E6362-98A7-4971-8BF6-E29CD93B5135.jpeg
    162,3 KB · Aufrufe: 63
  • 35E34B7F-27D6-46A8-8EF1-E159429B3E49.jpeg
    35E34B7F-27D6-46A8-8EF1-E159429B3E49.jpeg
    159 KB · Aufrufe: 64
  • 73C99645-6BEF-4F43-9D04-E3708C0A193E.jpeg
    73C99645-6BEF-4F43-9D04-E3708C0A193E.jpeg
    206,2 KB · Aufrufe: 62
@Brille das ist ja der Burner!
Sehr sehr cool,auch wenn ich niemals nicht so wohnen wollte (also zwischen den ganzen Häusern auf Beton).
Aber ich komme ja vom Kaff und kann mir gerade richtig gut vorstellen was da abging/abgeht....
Am end hat er sich an all die Auflagen gehalten die es da gibt, breit genug ist es ja.
Bei mir würde es schon daran scheitern das die Mindestanforderung 10cm Isolierung sind-dann hätte ich statt 2,15m breite nur noch 2,05 und das macht deutlich mehr aus als man meinen möchte bei der Raumgröße..
 
:nervoes: DAS wärs... zumindest von den Daten her, nicht zu groß und nicht zu einsam... und sogar für mich bezahlbar.

Ein Zuhause hab ich nicht, da wo ich grad wohne ist mein Zuhause ;)
Was mich an Niedersachsen stört ist die Leinenpflicht während der Brut– und Setzzeit.
Meine Mädels sind viel Freiheit gewohnt und ich genieße das auch sehr, mit drei Hunden dauerhaft nur an der Leine :nee:

Ich glaube, in der Feldmark dort ist die B&S-Zeit in der Praxis eher so ein theoretischer Wert...
 
:nervoes: DAS wärs... zumindest von den Daten her, nicht zu groß und nicht zu einsam... und sogar für mich bezahlbar.

Ein Zuhause hab ich nicht, da wo ich grad wohne ist mein Zuhause ;)
Was mich an Niedersachsen stört ist die Leinenpflicht während der Brut– und Setzzeit.
Meine Mädels sind viel Freiheit gewohnt und ich genieße das auch sehr, mit drei Hunden dauerhaft nur an der Leine :nee:

Die ist aber in (fast) allen Bundesländern, oder täusche ich mich da?
. LG Barbara
 
Ich glaube, in der Feldmark dort ist die B&S-Zeit in der Praxis eher so ein theoretischer Wert...

:rotwerd: ich bin doch so ein Weichei...
Mit den Bullterriern auch immer gesetzeskonform, eben weil bei denen immer gleich alles anders bewertet wird und ich tatsächlich Schiss vor Konsequenzen hab.


Die ist aber in (fast) allen Bundesländern, oder täusche ich mich da?
. LG Barbara

Nein.
Hier in Bayern jedenfalls nicht und Baden-Württemberg auch nicht.
 
Da - oder auch nur einen Ort weiter - kann man aber wirklich leidlich gut laufen, ohne dass man jemandem begegnet, der Anstoß nehmen könnte.

Ich kann mich aber gern nochmal erkundigen, wenn du magst.

(Denn eigentlich guck ich mir ja die Häuser in der Ecke da hauptsächlich an, weil mich hier doch immer wieder mal das Heimweh plagt... :rotwerd: )
 
@Brille Das wußte ich gar nicht , - im Emsland war es diesbezüglich in "unserem Ort" mega ätzend , der Dorf Sheriff lag permanent auf der Lauer.:wtf:

LG Barbara

Grad kurz gelesen : hier in Rheinland Pfalz auch nicht gesetzlich geregelt , sondern schwankt von Gemeinde zu Gemeinde
 
Eine Kurzreise nach Südspanien Ende März.
Meine Mam hat Geburtstag und ich will sie überraschen. Chris kümmert sich derweil zuhause um die Wuffel.
 
Ein paar sehr bequeme, aber trotzdem chice Slipper, weil ich in meinem neuen Job ja jetzt "ordentlich angezogen", sprich im Hosenanzug, antreten muss.
 
@Brille das ist ein Wohlwagen! :) Hab ich auch schon mit geliebäugelt, sind total schick, aber auch ziemlich teuer, die Teile...

Das mit der Brut- und Setzzeit kommt schon auch auf den örtlichen Jagdpächter drauf an, selbst, wenn die Hunde gut hören und auf den Wegen bleiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten