Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. Ich hab meinem Mann Socken und Handschuhe aus Alpakawolle gekauft,, weil mich der Verkäufer am Stand so zugeschwallt hat und die Alpakafotos so sü@ waren. Die kriegt er in den Weihnachstsocken gesteckt.

    Weiss jemand ob das was taugt?
     
    #521 Melli84
  2. Ich hab einen Schal aus Alpakawolle, der ist toll.
     
    #522 fusselchen

  3. Toll, vorallem nicht in die waschmaschine stecken. Die beste wolle überhaupt.
     
    #523 toubab
  4. Ein paar Spiele im GOG sale :)
     
    #524 Vrania
  5. Einen Marshall Acton Lautsprecher, man ist das ein kleines Brüllmonster!
     
    #525 IgorAndersen
  6. Einen MP3-Player mit Aufnahmefunktion.
     
    #526 Connyrodx
  7. Neue Laufschuhe.
     
    #527 Brinja
  8. So, ich hab aufgegeben. Nachdem ich seit Wochen ständig die Waschmaschine laufen lassen muß, in Pfützen trete und ausrutschen, mich auf bepinkelte und bekackte Decken setze, hab ich für Fee ein Welpengehege gekauft.

    Es ist unglaublich was dieser Hund in den 3 - 4 Std. anrichtet, die sie morgens allein ist. Letzten Samstag hat sie mir zwei Haufen und eine Pfütze auf die die Decken auf dem Sofa gesetzt. Plus ein Haufen und eine Pfütze auf dem Boden.
    Sie bekommt 200 g Futter am Tag. Wo kommt das bloß alles her?
    Mit ihr raus gehen hilft nicht. Dann steht sie neben mir, schaut zu mir hoch und rührt sich nicht.
    Mit dem Gehege kann ich das Ganze wenigstens n Abwesenheit begrenzen.

    Ein Kennel war mir zu eng für sie. Dann sitzt sie nachher in ihren Hinterlassenschaften. Im Gehege kann sie in eine Ecke machen und in der anderen liegen.
    Ich hab ja schon mehrere alte Hunde gehabt, aber das Desaster hatte ich noch nie. Gerade Fee war immer total pingelig und jetzt das. :(
     
    #528 Cornelia T

  9. Du hast recht, kannst das ganze dick mit zeitungen auslegen, nimmt ein bisschen den geruch und ist schnell sauber zu halten.
     
    #529 toubab
  10. Sie wird ihr Futter nicht mehr so gut verdauen wie vorher. Das hatte ich bei meinen ganz Alten auch.

    Das mit dem Welpengehege ist eine gute Idee.
     
    #530 Fact & Fiction
  11. 3 Kratzbäume von Armakat. Die waren so reduziert, dass ich nicht widerstehen konnte :)
     
    #531 Paulemaus
  12. Von Armakat hab ich die Treppen, die für die Hunde aufs Sofa führen. Gute Qualität!
     
    #532 Cornelia T
  13. @sneewitt warum gefällt dir das nicht?
     
    #533 Romashka
  14. 3 Ikea Toftbo Badematten für die Autoboxen :)
     
    #534 Crabat
  15. Du warst heute bei Ikea???????
     
    #535 christine1965
  16. Der Kerl. Die Matten hab ich ihm aufgetragen. Er meinte er versteht Attentäter jetzt deutlich besser :)
     
    #536 Crabat
  17. Für S ist das der größte Liebesbeweis ever gewesen, dass er einmal an einem Tag zweimal mit mir bei Ikea war....
     
    #537 christine1965
  18. Ich bin ne Zeitlang ua. für IKEA LKW gefahren. Waren lustige Zeiten. :lol:
     
    #538 HSH Freund
  19. Ein Kallax-Regal in knallegelb, um das Katzenzimmer aufzupeppen :)
     
    #539 Paulemaus
  20. Vielleicht die Farbe? :D
     
    #540 Stinkstiefelchen
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden