So, der Verkäufer der Regenbogen-Hühnchen hat sich gemeldet. Ich solle den Fall bei Paypal schließen. Ich kann den Fall aber nicht schließen, weil Paypal den komplett zurück abgewickelt hat. Da ist kein Button, nicht einmal mehr ein Fall unter Konfliktlösungen. Ich habe das durch Screenshots belegt und dem Verkäufer mitgeteilt. Auch, dass ich da nichts mit PayPal klären kann und werde.
Er kann offenbar nicht verstehend lesen und unterstellt mir ich würde lügen und er würde sich jetzt an Paypal wenden. Das sei empörend. Ich könne die Ware nicht annehmen und behalten.
Ich habe ihm geantwortet, dass zuallererst sein Geschäftsgebaren empörend ist, ihm seine "Fehler" aufgelistet, ihn gebeten meine Mail nochmal verstehend zu lesen und sich die Screenshots anzuschauen. Für andere Lösungen, die allerdings auch ein anderes Geschäftsgebaren durch ihn erfordern, wäre ich offen. Schließlich könne ich nichts dafür, dass er nach der Eröffnung des Falls, der direkt zu meinen Gunsten entschieden wurde, die Ware versendet.
Bin mal gespannt was da noch kommt. Wäre er klug gewesen, hätte er einfach um Entschuldigung gebeten und mir Kontodaten oder eine Zahlungsaufforderung über PayPal geschickt. Nun bin ich natürlich bockig.