Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • MadlenBella
Ich hab mir die Thermoleggins von Lidl gekauft, die reicht mir :)
Trage aber eh immer dicke Socken im Winter oder halt Thermosocken.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MadlenBella :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Und ich wohne in der Rheinebene. :D
 
  • Lille
Ich vermute, beim Radfahren gehen die Strumpfhosen dadurch so schnell kaputt, dass sie ständig abwechselnd maximal in die Länge gesteckt und im Knie gebeugt werden… :schlau:
Ich ziehe die ja nicht zum Radfahren an. Erst im Büro, wenn überhaupt. :kp:
 
  • lektoratte
Ok, dann weiß ich auch nicht. :D
 
  • Winki
Ich ziehe bei normalen Strumpfhosen immer Füsslinge drunter, seitdem halten die ewig und gehen an den Füßen auch nicht mehr kaputt
 
  • Ninchen
Einen Bulli-Pulli von BullDesign :D :love:
 
  • golden cross
Eine alte Pressglasschale, ich konnte nicht wiederstehen
 
  • snowflake
Die Griffe sind ja irre. :D
 
  • bxjunkie
Kommen direkt nostalgische Gedanken hoch..Oma's Spiegeltisch, darauf stand auch so eine Schale in diesem altrosa :) Und ein Parfumflakon in derselben Farbe.
 
  • lektoratte
Die vermutlich ähnlich alten Vermieter meiner Eltern hatten so eine. Da lag immer Watte drin.
Edit: Auch vor dem Spiegel.
 
  • heisenberg
Die 20er/30er Jahre mag ich auch sehr, auch die 50er und 60er Jahre. Ich hab viele Erinnerungsstücke meiner Familie aus dieser Zeit.

Hochzeitsfoto meiner Großtante aus den 20er Jahren. Ich habe sie noch kennengelernt, sie war eine großartige starke Frau. Ich mochte sie sehr. Sie hat mir viel aus der Zeit erzählst.
 
  • Carli
Nach sehr guter Beratung bei Globetrotter sind es die Meindl Mondello Lady GTX Wanderschuhe geworden. Passt, hat Luft an den Zehen und wackelt nicht. 3 Paar angepasst aber im Grunde hatte ich mich schon beim ersten entschieden. Samstag werde ich sie zum ersten Mal fordern und hoffe, dass das zumindest kurzfristig eine Lösung für mein Hallux Problem ist.
 
  • Candavio
Drei schwarze Blusen-Shirts, -Tops, da ich jetzt in meine tollen Sommerröcke wieder reinpasse.
Wenigstens etwas Positives, das meine Geschmacksnerven immernoch nicht voll arbeiten.
11 kg bis jetzt... ;) :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten