Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Doch, hätte ich gekonnt, mir war es aber zu heiß, um das zu tun.

Der war schon stark reduziert und dann gab es auf alles reduzierte 50% - da dachte ich, ist nicht schlimm, wenn‘s schief geht.
(Preis war dann bei unter 10 Euro).

Allerdings weiß ich auch nicht, ob Abnehmen die Lösung ist - es hakt eher am Brustkorbumfang als an Oberweite oder Bauch, und der war immer schon absurd groß für eine Frau, auch als ich ansonsten noch spindeldürr war (was ich jetzt eindeutig nicht mehr bin).

Mal gucken, ob ich die Woche nochmal in die Richtung muss, dann gebe ich ihn zurück und schaue, ob ich nicht noch was anderes finde.

Aber extra für das eine Teil hinfahren mach ich nicht.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sitzbezüge fürs auto, fertig schwitzen auf dem kunsstoff.

und aus gegebenem anlass: steckdosen, ein schalter für ein deckenventilator und zwei neue toiletten brillen. ( eine verruscht staendig, und der andere, da ist der deckel komisch verfaerbt vom licht)
 
Die Starliner sind super, ich hab schon jahrelang einen und das einzige was ich bisher reparieren musste waren zwei von den Klettstückchen. Zusätzlich habe ich die Bänder die um die Kopfstützen gehen mit Metallösen im Meterial befestigt. Würd ich immer wieder kaufen
 
Eine Autobatterie, nachdem der freundliche Pannenhelfer vom französischen Club mir erklärt hat, dass mein Auto nicht anspringt, weil die Batterie defekt ist und es deswegen auch nicht mit dem Überbrückungskabel funktioniert hat. Ich bin erleichtert, dass es nur die Batterie war.
 
Neuer Rollli :)

Ein ''Deutscher'' (Hersteller: Otto Bock), der Vorgaenger war Brite :)
Oh, der könnte ganz aus meiner Nähe kommen (Königsee / Thüringen). Und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat mein Bruder einige Maschinen eingerichtet, die dafür Kunststoffteile produziert haben.

Ich hoffe, er leistet dir gute Dienste!
 
Oh, der könnte ganz aus meiner Nähe kommen (Königsee / Thüringen). Und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat mein Bruder einige Maschinen eingerichtet, die dafür Kunststoffteile produziert haben.

Ich hoffe, er leistet dir gute Dienste!

Danke Deinem Bruder fuer seine Expertise! Ich hoffe, dass der neue Rolli gute Dienste leisten wird; er scheint auch noch schneller zu sein, als der Englaender :)
 
:D willkommen im Club ... das waren genau meine Gedanken als ich mir einen gekauft habe und ich benutze ihn auch tapfer (zumindest mit dem "schnellen" Fahrrad im Verkehr).
 
Der Verkäufer meinte, er trägt auch keinen. Dabei hatte der nicht mal Haare, verstehe das Problem gar nicht? :sarkasmus:
Aber er meinte, dass öfter schon Ärzte aus dem KKH nebenan kamen, weil sie gerade einen Fahrradfahrer auf dem Tisch hatten und sich dann selbst für einen Helm entschieden haben.

Naja, es ist hier schon was anderes, als in Ostfriesland.
 
Vernünftig ist das ganz sicher, andererseits habe ich in NL wirklich nur deutsche Touristen mit Helm gesehen und ja, wir waren natürlich auch in Städten unterwegs.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
864
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
698
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten