Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • kaukase
Zuerst nprmaler Einkauf, Hundefutter,Katzenfutter usw. Danach beim NKD eine kurze Hose und T-Shirts und Top
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi kaukase :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • IgorAndersen
3 Rucksäcke. 2x Fjällräven Kanken und einen Eastpak. Ich brauche keinen einzigen davon, aber die Farben waren so toll. :rolleyes:
 
  • IgorAndersen
Einen Fjällräven Kanken habe ich auch. Die sind sehr robust.

Das stimmt.
Früher fand ich die total doof, weil sie relativ klein sind, die Trägergurte ungepolstert und schmal... Aber ich hab mich so an den Anblick gewöhnt und es gibt die in so vielen schönen Farben, dass ich einfach zuschlagen musste.
 
  • MadlenBella
Eine Eismaschine :)
 
  • Candavio
Was zur Zeit sehr nützliches... :D

Also mir hätte ja ein ganz einfacher genügt, aber bei Andreas musste es natürlich der Super-Flüsterer mit Fernbedienung und zig Programmen sein...;)
 
  • matty
Im Moment ist es bei mir in der Wohnung noch recht kühl, außer man heizt, wie ich heute.
Ich hatte 21°C und habe von 7.30 Uhr bis 8.20 Uhr mal durch alle Fenster und Türen Stoßlüften veranstaltete. Danach hatte ich 23°C. :rolleyes:
 
  • Lille
Morgens um 5 konnte man gut lüften. Da war es wirklich noch kühl.
 
  • matty
Hier auch um 7 Uhr, wenn man nicht alles bis 8.20 Uhr offen lässt. :wand:
 
  • Brinja
Uh. Das Herz des Hauses. Was wird es denn für eine?
Eine 0815 Küche von der Tischlerei, die auch sonst die Küchen für meinen Vermieter baut und einbaut. Ich freue mich riesig über meinen kleinen Geschirrspüler, hatte mehrere Jahre keinen. :)
 
  • kitty-kyf
Aber Tischlerei hört sich ja zumindest so an als ob dann alles passt. Ich hab meine zwie letzten Küchen ja mit ikea geplant und hab immer irgendwas total verplant.
 
  • embrujo
Mein Vater hat in die Mietwohnungen auch zweimal eine Küche von IKEA eingebaut. Die sind zwar nicht schlecht aber nach einigen Jahren gab es keine passenden Ersatzteile mehr.

Nun kommen Küchen vom Küchenbauer rein. Passt.
 
  • Brinja
Aber Tischlerei hört sich ja zumindest so an als ob dann alles passt. Ich hab meine zwie letzten Küchen ja mit ikea geplant und hab immer irgendwas total verplant.
Ja, die wurde vorher genau ausgemessen, ich konnte Farben etc aussuchen, dann wurde die Küche angefertigt und eingebaut. Es passt alles perfekt.
 
  • Paulemaus
Sonnencreme aus den USA LSF 50, vegan und umweltfreundlich und dazugehöriges After Sun
3 Flaschen Antibrumm.
Stoffmalstifte, um eins meiner Lieblingsshirts zu retten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten