Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi heisenberg :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Kazunga
eine neue Leine und so eine endlich Hundeliege für draussen, damit der Opa nicht auf den Steinen liegt
 
  • Candavio
Ist nicht das Gleiche. Ich dusche auch im Winter draußen, da muss es auch manchmal warm sein :)
Ach so, "richtig" duschen.
Aber auch im Winter...:eek:
Ich dachte nur so zur Abkühlung im Sommer bei Hitze und da hat GG mir so einen Haken an die Wand geschraubt, wo ich den Schlauch einhängen kann...:surfing:
 
  • Candavio
Whimzees-Nachschub.
Kann den armen Zabi doch nicht verhungern lassen ;)
 
  • embrujo
Das 9 € Ticket.
 
  • heisenberg
Ach so, "richtig" duschen.
Aber auch im Winter...:eek:
Ich dachte nur so zur Abkühlung im Sommer bei Hitze und da hat GG mir so einen Haken an die Wand geschraubt, wo ich den Schlauch einhängen kann...:surfing:
Wenn es nicht gerade friert und ich in die Sauna gehe (2 Mal die Woche), dusche ich "richtig" draußen im Winter, ansonsten natürlich im Haus. Da habe ich auch noch 2 Duschen :sarkasmus:
 
  • Crabat
Ein SUP :surfing:
Bin aufgeregt :D
 
  • kadde77
Bremssattel vorne links für meinen Oldi
@Crabat : SUP? "Selbstunsichere Persönlichkeitsstörung"? ;) :nixweiß:
 
  • kitty-kyf
In Verbindung mit dem emoji würde ich mal denken sowas: .
 
  • MissNoah
Eine magische Schwimmweste für die Hunde. Passte im Laden Pavel (18kg), Zuhause sitzt sie bei Dio (31kg) optimal... :hö:
 
  • snowflake
Einen neuen Trockner, Energieeffizienz A+++
 
  • Brille
Heute mal wieder den Keller aufgefüllt

:) Und mir ausnahmsweise was leckeres gegönnt – soll nächste Woche ja heiß werden, da ist abends ein Radler einfach ein Genus
(und die Gummidingers waren im Angebot)

:fuerdich:
 
  • Carli
Ich freue mich über meine neue Waschmaschine. Meine alte hatte ich von meiner Mutter übernommen.Mit lautem Rumpeln hatte sie vor kurzem den Dienst quittiert.
 
  • Candavio
Nachdem das Wetter während unserer Flußkreuzfahrt ja auch super werden soll, einen Vorrat Sonnencreme für Andreas.
Ich brauch sowas bestenfalls für Gesicht und Decollte, aber mein GG ist da ziemlich empfindlich.
 
  • Carli
Heute mal wieder den Keller aufgefüllt

:) Und mir ausnahmsweise was leckeres gegönnt – soll nächste Woche ja heiß werden, da ist abends ein Radler einfach ein Genus
(und die Gummidingers waren im Angebot)

:fuerdich:
Alsterwasser :)
 
  • toubab
Wie immer: nichts, ausser etwas zu essen, für 103euro eingekauft, 98 euro nur für die tiere, und der reste ist die halftefür babacar. Es istalles so schweine teuer geworden, abartig.
 
  • Candavio
@Paulemaus
Dienstag in einer Woche geht's nach Köln und Mittwoch dann für acht Tage auf's Schiff :D.
Köln bis Koblenz, rechts abbiegen, die Mosel rauf bis Bernkastel-Kues, kehrt marsch nach Koblenz, rechts rum den Rhein rauf bis bis Straßburg und zurück nach Köln.
Unser Hotel...:D

mit tollen Cocktails "all i can drink"...:urlaub:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten