Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Candavio
Eine Himbeer- und drei Erdbeerpflanzen.
Dazu einen Kasten für die Erdbeeren und einen für meine zwei Mini-Gurken.
Dazu natürlich Erde und jetzt geht's gleich ans Umtopfen ;)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Brille
:rotwerd: 5 Goldfische – ich war eigentlich nur der Fahrer für den Sohn mit Frau :tuedelue:

:lol: Die sind auch gar nicht golden, davon habe ich ja genug – wenn ich Glück hab und die Ringelnatter frisst sie nicht gleich, dann hoffe ich dass sie groß werden und bisschen Farbe in den Schwarm bringen
 
  • Ninchen
:lol: Die sind auch gar nicht golden, davon habe ich ja genug – wenn ich Glück hab und die Ringelnatter frisst sie nicht gleich, dann hoffe ich dass sie groß werden und bisschen Farbe in den Schwarm bringen

Shubunkin nennt sich der "Farbschlag"
 
  • Paulemaus
Eine Gartendusche und eine Warnweste für Tano. Der hatte gestern mal wieder die leichte Warnweste mit Klettverschlüssen verloren und ich habe ihn auf Distanz kurz mit einem Hasen verwechselt. Die neue Warnweste sollte er nicht mehr verlieren können.
 
  • snowflake
Einen neuen Zweitkühlschrank, nachdem der alte sich nicht mehr regulieren ließ.
 
  • heisenberg
Eine Gartendusche und eine Warnweste für Tano. Der hatte gestern mal wieder die leichte Warnweste mit Klettverschlüssen verloren und ich habe ihn auf Distanz kurz mit einem Hasen verwechselt. Die neue Warnweste sollte er nicht mehr verlieren können.
So ne Gartendusche ist Gold wert, ich möchte sie nicht mehr missen.
 
  • Higgins
Leder... jede Menge Lederriemen in diversen Farben weil Frau Hund ja noch nicht genug Halsbänder hat :sarkasmus: aber ich finde es total entspannend abends nach der Arbeit mit der Hand zu nähen und dann tatsächlich ein greifbares Ergebnis in der Hand zu halten. Nicht so wie auf der Arbeit :p
 
  • heisenberg
Ich verwende den auf dem Gasgrill draußen. Gut aufheizen dann werden die Pizzen bei hoher Temp. sehr knusprig.
 
  • heisenberg
Ist nicht das Gleiche. Ich dusche auch im Winter draußen, da muss es auch manchmal warm sein :)
 
  • Ninchen
Veterinärhandschuhe, damit ich endlich wieder im Aquarium hantieren kann.
 
  • heisenberg
Doch nach der Sauna ist das herrlich draußen zu duschen, vor allem bei Schnee.
 
  • matty
Ja, nach der Sauna ist es toll.
Ansonsten brauche ich vor der kalten Dusche schon erstmal warmes Wasser.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten