Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Zwei weite Leinenhosen für den Sommer, marine und jeansblau mit feinen weißen Streifen. Zalando zu je 15 € :dafuer:
Und einen bi-color Ring mit Diamanten, an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte...:tuedelue:
Mein weltbester GG meinte nur, das wir mit der Steuerrückerstattung ruhig die Wirtschaft abkurbeln sollten... :herzen:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vier verschiedene Sorten Kauartikel von Whimzees für Zabi, insgesamt mal eben 90 Teile, gute 4 kg, in Form von Stangen, Zahnbürsten, Stripes und Reisknochen.
Alles Veggie, da Zabi normale Kauartikel ja nicht darf.
Muss sich ja lohnen...;)
Ach ja, und noch ein "normales" Halsband, wenn wir in 14 Tagen wieder nach Hofham an die Isar fahren.
Wenn er da durchs Gebüsch kraucht, hab ich Bedenken, das er mit seinem Zugstopp, das einen Ketten-Teil hat, mal irgendwo hängen bleibt.
Kann mit so einem glatten, schlichten halt doch weniger passieren...
 
Viel zu viele Klamotten... Und alle für den Hund... :sarkasmus:

@Crabat und @Zucchini
Paikka Wintermantel 65
20220305_090206.jpg20220305_091411.jpg20220305_090225.jpg

Paikka Regenmantel 70 - zu lang???
20220305_090453.jpg20220305_090511.jpg20220305_090708.jpg

Paikka Recovery Shirt 65 - definitiv zu klein :heul: Die Socken musste Frau Hund wegen der ständigen Matschfüße anziehen...
20220305_091107.jpg

Und das krasse Gegenteil :eek: ein neuer Bademantel von Krämer in XXL. Länge super, vorne super, aber hinten wurde ein Elefant rein passen :sarkasmus:
20220305_085938.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aigle Iso Parcours Gummistiefel. Geschossen für 80 auf EBay

Happy High Protein GIF by think!
 
Viel zu viele Klamotten... Und alle für den Hund... :sarkasmus:

@Crabat und @Zucchini
Paikka Wintermantel 65
Anhang anzeigen 263274Anhang anzeigen 263280Anhang anzeigen 263275

Paikka Regenmantel 70 - zu lang???
Anhang anzeigen 263276Anhang anzeigen 263277Anhang anzeigen 263281

Paikka Recovery Shirt 65 - definitiv zu klein :heul: Die Socken musste Frau Hund wegen der ständigen Matschfüße anziehen...
Anhang anzeigen 263278

Und das krasse Gegenteil :eek: ein neuer Bademantel von Krämer in XXL. Länge super, vorne super, aber hinten wurde ein Elefant rein passen :sarkasmus:
Anhang anzeigen 263279
Bisschen shopping? !?! :lol:
 
Ich wollte den Winter auch welche haben
Erst überall ausverkauft in meiner Größe.
Und dann hat der Winter sein Übriges dazu getan, dass ich nicht weiter geguckt habe.

Vielleicht sollte ich es mal im Sommer versuchen
 
Meine Aigle, damals hier gekauft von @KsCaro :D , haben Jahre (ca 10?) gehalten und ich brauche sie ja WIRKLICH viel. Fährte, Pferde, Watt, usw.
Jetzt hatten sie leider ein Loch. Heute nasse Füße gehabt :(
Umso geiler der Schnapp vorhin. :)
 
Ich hab mir jahrelang echt die Haxen abgefroren.
Egal was für Schuhe egal wieviel Socken.
Ich bin da echt ne Memme.

Die Stiefel an - und nicht einmal auch nur annähernd mehr kalte Füße gehabt.

80 Euro sind halt echt n Schnapper :)

Ich hab meine auch reduziert gekauft, aber so günstig bei weitem nicht.
 
Selbst beim regulären Preis, die halten eben auch ewig. Meine sind trotz Salzwasserbeanspruchung auch nach 16 Jahren noch heile. Vorsichtshalber habe ich mir aber schon mal ein zweites Paar gekauft :D
 
Mir passen die leider nicht... :heul:

Aber ich habe meine sehr günstig einer Freundin weiterverkauft, die Pferde hat, und sich nie welche leisten konnte oder wollte - und die ist immerhin total glücklich damit. :)
 
Heute ist meine RevolutionRace Hose gekommen. Passt am Bauch sehr gut und am po auch. Aber an den Oberschenkeln ist die Knall eng. Jetzt hab ich die Qual der Wahl ob ich hoffe, dass ich das noch abnehmen oder ob die Hose zurück geht. Größer als xxl gibt es sie glaub ich nicht.
Ich könnte mal wieder ob meiner unförmigkeit heulen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
863
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
693
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten