Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Cornelia T
Richtig schön! Alles was du brauchst vorhanden!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Cornelia T :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Carli
Die Küche ist ja wunderbar groß. :)
 
  • lektoratte
Hoffentlich hält das Bord auch den vollen Kühlschrank aus...

Ansonsten: Ganz toll geworden! :)
 
  • Brille
Die Küche ist ja wunderbar groß. :)

Dadurch das ich keinen richtigen Herd und Kühlschrank rein gestellt habe ist es wirklich richtig schön.
Ich koche ja auch nicht wirklich ;)
Hab ja auch keinen Tisch, aber einen Schreibtisch übrig und im Wohnzimmer ist’s voll.
Also ist die Küche ein Multifunktionsraum – für mich alleine völlig ausreichend und es gefällt mir richtig gut :)



Hoffentlich hält das Bord auch den vollen Kühlschrank aus...

Ich hoffe doch – sind extra so Schwerlastteile – hatte ich extra gekauft weil die Mikrowelle sehr schwer ist.
 
  • Cornelia T
Vor allem hast du es jetzt warm im Winter und keiner kann dir was.
"My Home ist my Castle."
 
  • Candavio
Hoffentlich hält das Bord auch den vollen Kühlschrank aus...

Ansonsten: Ganz toll geworden! :)
Wenn ich's richtig gesehen habe, ist das auch kein Unterbau-Gerät, sondern so ein kleineres Teil, das sollte das Regal auch "voll" tragen, zumal wenn es für Schwerlast ausgelegt ist.
Ich hoffe nur, die Wandmontage ist das auch, da würde ich mir ggf eher Sorgen drum machen...
Ansonsten hast du aber absolut recht...
Wirklich toll geworden... :zustimm:
 
  • Crabat
Kleidchen. Shirts.
Wenn der Hundeplatz Samstags früher anfangen würde, würde man viel Geld sparen. Pft.
 
  • Cornelia T
Tracker, Tracker,Tracker!

Alle tauben, alten, nervösen Hunde sind jetzt jederzeit zu orten. :)
 
  • Brille
Wenn ich's richtig gesehen habe, ist das auch kein Unterbau-Gerät, sondern so ein kleineres Teil, das sollte das Regal auch "voll" tragen, zumal wenn es für Schwerlast ausgelegt ist.
Ich hoffe nur, die Wandmontage ist das auch, da würde ich mir ggf eher Sorgen drum machen...
Ansonsten hast du aber absolut recht...
Wirklich toll geworden... :zustimm:

Zumindest bewegt es sich keinen Millimeter wenn ich daran rumruckele – ein Träger hält 150 kg :lol:
Die Dübel samt Schrauben habe ich auch extra gekauft und auf die Belastbarkeit geachtet.

Der Kühlschrank wiegt aber auch nur 14 kg ;)



Gell der ist witzig :woot:


@Brille Deine Spinne ist ausgebüxt! :girl_impossible:

:lol: Ja da haben sich schon immer Einige erschreckt – die ist nur aus Plastik und hing schon in meiner Kinderzeit an der Wand bei den Eltern.

Vor einigen Jahren waren wir mal im Urlaub und eine Kollegin kam um die Agamen und Gecko zu füttern.
Sie sah die Spinne an der Wand und dachte eine der Vogelspinnen wäre ausgebüxt (damals hatte ich 9 Stück).
Panisch ist sie in die Küche und hat nach einem Gefäß gesucht, um die Spinne einzufangen und tatsächlich erst als sie es versuchte, gemerkt das sie aus Plastik ist :lol:


Sieglinde lebt ja nicht mehr :(
 
  • Candavio
Sieglinde...das tut mir leid :(
Wir haben mal auf einer Messe Kakerlaken, wirklich echt aussehende, gekauft, die unten mit eibem Magbeten versehen waren.
Saßen jahrelang überall in der Küche und haben auch ettliche Leute "geschockt" :D
 
  • kitty-kyf
Ich hab mein gespartes Geld, was ich für den Urlaub verwenden wollte und dazu was von Mama und Papa genommen und mir einen Wohnwagen gekauft.
Und dann festgestellt, dass ich keine Anhängerkupplung habe.
Aber Mamas Auto hat ja eine und meines bekommt dann eben eine.
Und ich freu mich so so so so unglaublich drauf.
 

Anhänge

  • IMG-20220108-WA0012.jpg
  • IMG-20220108-WA0007.jpg
  • IMG-20220108-WA0005.jpg
  • IMG-20220108-WA0002.jpg
  • IMG-20220108-WA0003.jpg
  • heisenberg
Viieell Geld ausgegeben :D
- ein neues Hundebett für das Tier (aus Kunstleder und etwas kleiner als das jetzige). Er macht ja nix kaputt und schläft sehr gerne in seiner Kutte
- neue Stuhlauflagen in frischem Grün
- und ein neues Hundeauto :D (gebraucht, 4 Jahre alt) mit Allrad und Automatik und viel zu viel schnick schnack. Das alte Auto (nunmehr 18 Jahre alt) fängt nun doch an mir zuviel Problemchen zu machen. Aber ich denke, ich kann es an einen Liebhaber abgeben, der es dann noch weiter fährt (Jäger)
 
  • heisenberg
Der, der demnächst einzieht wird ein Jeep Renegade: klein, handlich, Platz für den Hund im Kofferraum. Und ich wollte ja unbedingt etwas leicht geländegängiges mit Allrad. Eine Bekannte hat den auch für Ihren Galgo und ist sehr zufrieden.
Der Disco ist eher für den Urlaub gedacht, wenn der Hund mitkommt. Ansonsten unser Dienstwagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten