Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Barneby
Ich freu mich wirklich riesig für dich und die Mädels, dass ihr ein (nun) gemütliches Refugium für die kalte Zeit gefunden habt! Musste ich nun tatsächlich auch mal los werden :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Barneby :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
Ähnliches wollte ich grade auch schreiben...
Ich freue mich wie Bolle, das du dir aus der anfänglichen "shocking Bude" so ein gemütliches Zuhause gemacht hast :D.
Sieht absolut super und richtig heimelig aus...:zustimm:.
 
  • Brille
Ich freu mich wirklich riesig für dich und die Mädels, dass ihr ein (nun) gemütliches Refugium für die kalte Zeit gefunden habt! Musste ich nun tatsächlich auch mal los werden :)

Ähnliches wollte ich grade auch schreiben...
Ich freue mich wie Bolle, das du dir aus der anfänglichen "shocking Bude" so ein gemütliches Zuhause gemacht hast :D.
Sieht absolut super und richtig heimelig aus...:zustimm:.

:) Dankeschön

Es kam ja jetzt ziemlich überraschend und überstürzt und naja, es gibt natürlich den einen oder anderen Haken :rolleyes: – das Haus ist oll, schmutzig, laut und richtig schön warm auch nicht. Die Leute im Haus sind… kann man sich denken (alleine der Müll und Schmutz).
Aber endlich legal leben :freudentanz:keine Angst mehr um die Mädels, Wasser und Strom und mehr Platz (sind 40qm).
Die Mädels kann ich auch mal in den Garten lassen, ganz ohne Aufwand. Das Auto direkt vor der Tür. Nur paar Meter auf eine große Wiese und Möglichkeiten zum Gassi gehen. Der Garten und mein Sohn mit dem Rad und auch zu Fuß erreichbar… Sonst hätte ich die Wohnung auch nicht genommen.
Und ich habe es mir – finde ich – richtig gemütlich gemacht :)
 
  • snowflake
Ja, hast du, absolut! :)
 
  • Paulemaus
Ich habe meiner Nannytochter ein grosses "Slime-Labor" geschenkt, mit der sie verschiedene Slimes herstellen kann. Sie hat mir ein Video von ihrer Slime-Fabrikation geschickt. Das fand ich so goil, dass ich dasselbe Labor noch mal für mich bestellt habe gg.
 
  • Cornelia T
Die xte Kuscheldecke von Ridgipad. Diesmal eindeutig für Frauchen. Sie ist rosa. :D
Aber wie ich die Russell kenne, ist das nicht so "eindeutig".
 
  • Paulemaus
Einen Wasserkessel, weil unser Wasserkocher nicht mehr mag.
 
  • Brille
Einen „Herd“ :girl_haha:

War richtig günstig im Angebot und reicht für mich alleine auch vollkommen :)
 
  • Candavio
Diese wunderschöne Muranoglas-Kugel, allerdings trage ich sie an einem schwarzen Omega-Reif aus geflochtenem Leder...
 
  • Paulemaus
Einen Stiefelknecht :D
 
  • toubab
Ein neues i-pad, d.h. Bestellt und anbezahlt, das muss erst importiert werden. Hoffentlich haelt mein altes noch etwas durch.
 
  • Carli
Einen neuen Drucker. Jetzt brauche ich nur noch ein USB-Kabel. :wtf:
 
  • Coony
Und der Computer hat auch kein WiFi?
Das nenne ich mal WTF. :D

Hast du keine Kabelkiste?

Meine Kiste (okay nennen wir die Tüte mal Kiste) wartet genau auf einen solchen Einsatz.

Wann ich jemals wieder ein Scartkabel brauchen sollte, weiß ich auch nicht. Aber ich bin vorbereitet. :moil:
 
  • Carli
Und der Computer hat auch kein WiFi?
Das nenne ich mal WTF. :D

Hast du keine Kabelkiste?

Meine Kiste (okay nennen wir die Tüte mal Kiste) wartet genau auf einen solchen Einsatz.

Wann ich jemals wieder ein Scartkabel brauchen sollte, weiß ich auch nicht. Aber ich bin vorbereitet. :moil:
Doch, ich habe Wifi, der Computer geht da aber nicht mit, der läuft übers Kabel, anders wie ein Laptop oder Tablet. Ich bekomme morgen ein Kabel.
 
  • Brille
:D Küche also komplett

Praktischerweise kann ich die Kochplatten einfach weg stellen wenn ich sie nicht benutze und hab dadurch mehr Platz :)


Eigentlich stand dort die Mikrowelle – aber die steht jetzt dort wo der Kühlschrank hin sollte, weil dort den halben Tag die Sonne hin scheint (ist glaube ich nicht gut für Kühlschrank)

Morgen noch ein bisschen rücken und probieren (den Regalschrank samt Mikrowelle) dann ist die Küche fertig
Also fast – unter die Spüle so noch ein Vorhang hin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten