Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • sleepy
Ballongas... :rolleyes:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sleepy :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Carli
Den neuesten Jean-Luc Bannalec Krimi :D. Spielt auf Belle-île, eine der wenigen "Orte" der Bretagne, auf der ich noch nicht war .
Jetzt versuche ich das dauernd Radio-Gedudel der Camping-Nachbarn mit Fußball zu übertönen, dabei möchte ich eigentlich Bretagne schwelgen :rolleyes:
 
  • MissNoah
Da der Kerl sich angewöhnt hat bis in die Puppen abstürzende Flugzeuge und Morde anzugucken, hab ich mir eine Schlafmaske mit integrierten Kopfhörern gekauft...
 
  • Lucie
Da der Kerl sich angewöhnt hat bis in die Puppen abstürzende Flugzeuge und Morde anzugucken, hab ich mir eine Schlafmaske mit integrierten Kopfhörern gekauft...
Auf lange Sicht rate ich zu getrennten Schlafzimmern.
 
  • Lucie
Ich wünsche es dir. Wir haben uns beim letzten Umzug verkleinert, grober Fehler, 2 Schlafzimmer gehen hier leider nicht. Ich wäre froh wenn ich die Schnarchtiraden oder nächtliche Wanderung zur Toilette nicht mitbekommen würde.
 
  • lektoratte
Ich wäre froh wenn ich die Schnarchtiraden oder nächtliche Wanderung zur Toilette nicht mitbekommen würde.
Kann ich nur zustimmen - mein Mann sagt das gleiche! :lol:

Aber @MissNoah
Bis in die Puppen Fernsehen oder sonstwas machen, wenn der Partner schlafen möchte, finde ich extrem unhöflich.

Wir haben mittlerweile auch sehr unterschiedliche Schlafrhythmen - der GG geht mit jedem Jahr früher ins Bett und ich sehr spät - aber dann bin ich eben noch auf und laufe herum und er kann schon mal ein paar Stunden ungestört schlafen, bevor ich komme und er mein Geschnarche ertragen muss.
 
  • MissNoah
@lektoratte
Ich würde dir eigentlich zustimmen, wäre es dauerhaft so wäre es wirklich nicht nett.
Aber er hat grad ziemlich viel Stress und braucht das offensichtlich zum runterkommen. Wie gesagt, es ist neu und ich kenne das von mir mit so wechselnden Phasen.
Von daher - Maske auf, Meditationsmusik an und alle sind happy :)
 
  • Paulemaus
Ich wünsche es dir. Wir haben uns beim letzten Umzug verkleinert, grober Fehler, 2 Schlafzimmer gehen hier leider nicht. Ich wäre froh wenn ich die Schnarchtiraden oder nächtliche Wanderung zur Toilette nicht mitbekommen würde.

Wie wäre es mit einer sehr guten Schlafcouch im WZ als Ausweichmöglichkeit? Da gibt es mittlerweile Modelle, die mehr sind als ein "Notbett".
 
  • Lucie
@Paulemaus wir haben ein super bequemes breites Sofa, Dauerlösung ist es keine
 
  • Crabat
Gute Inliner. Sehr gutes Modell und toller Preis, von Privat. Sie verkauft sie wegen miesem Sturz.
Ich soll gut aufpassen.

We‘re Barbie and Joanna, welcome to jackass :)
Stayed tuned.
 
  • MissNoah
Gebrochene Extremitäten oder fehlende Hautschichten sind keine Ausrede das Training ausfallen zu lassen.
Sag's nur.
 
  • Crabat
Bin eben schon alleine eine kleine Runde gefahren. Geht noch besser als gedacht. Hui :)
 
  • Lucie
Mittwoch eine Ezy Dog DFD Schwimmweste für Emil, die haben wir heute Abend getestet und auch Leni traut sich damit mehr, daher heute noch eine nachgeordert. Doro braucht keine, die schwimmt gerne und ist der eigentliche Grund dafür, in ihrer Begeisterung versucht sie die anderen beiden beim schwimmen über den Haufen zu paddeln und zu ersäufen.
 
  • Lille
Einen alten Druck und eine Bilddatei.
Arbeite Schrittchen für Schrittchen an der persönlichen Wohlfühlatmosphäre in meinem Büro :)
 
  • LA-Dobi
Ich hab mir nen Bruja 3000D gekauft.

@Crabat nachdem du ja jetzt mit Barb unter die Extremsportler gehst..... ich hätt noch ein Moutainboard im Regal liegen. Nachdem ich die ersten Jahre ungebremst damit unterwegs war, hab ich (kurz bevor Hektor nicht mehr ziehen konnte) noch ne Bremse nachgerüstet :woot:
Na Interesse?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten