Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. Landrover Discovery mit viel Ausstattung in ner schicken Farbe.
     
    #2721 heisenberg
  2. Das alte oder das neue Modell?
    Welche Farbe?
     
    #2722 Paulemaus
  3. 2021er Modell, Farbe je nach Lichteinstrahlung grau oder grau-braun (flip flop), ähnlich hier, vielleicht etwas dunkler
     
    #2723 heisenberg
  4. Ihr habt auch einen Discovery, wenn ich mich recht erinnere?
     
    #2724 heisenberg
  5. Unser ist silber-blau, je nach Lichteinfall.

    Ich trauere aber immer noch dem alten Modell hinterher. Nicht nur, aber auch wegen der Farbe. Der hatte eine wunderschöne Sandfarbe.
     
    #2725 Paulemaus
  6. Ja, den Zweiten. Wir mussten den alten leider abgeben, weil der Vertrag endete. Und dann gab es nur noch das neue Modell. Es hätte sich aber nicht gerechnet, den alten zu übernehmen.
     
    #2726 Paulemaus
  7. Aber ihr seid zufrieden mit dem Auto?
     
    #2727 heisenberg
  8. Der alte hat uns um einiges besser gefallen. Wenn wir in 3 Jahren wieder wechseln müssen, hoffen wir auf den Defender.
     
    #2728 Paulemaus
  9. Auch nicht schlecht, der steht bei mir als Kleinversion für mich in ein paar Jahren auf der Wunschliste.
     
    #2729 heisenberg
  10. Der sieht immerhin wieder nach einem Land Rover aus. :D
    Wir bräuchten wegen der Hunde die lange Version. Chris hatte die schon mal beim Händler gesehen, als der Wagen zur Inspektion war. Er meinte, der wäre klasse, könnte aber auch in der Langversion ein bisschen zu kurz für uns sein. Ich finde es echt schade, dass es das alte Disco-Modell nicht mehr gibt.
     
    #2730 Paulemaus
  11. Der Disco wird bei uns ja als Firmenwagen für lange Reisen benutzt (also mal ein Fahrtweg locker 400 km und mehr). Für die Langstrecken ist der Disco halt besser geeignet als der Defender, halt typisches Reisefahrzeug. Daher passt es bei uns gut. Kofferraum ist super groß, also wenn man nur einen großen Hund hat. Aber der Defender gefällt mir optisch auch besser ;).
     
    #2731 heisenberg
  12. Wir fahren ja auch mit dem Neuen lange Strecken in Urlaub und er ist natürlich superbequem. Der einzige Wagen, bei dem ich nach 500 Kilometern aussteigen kann ohne das Gefühl, mein Rücken bricht grade auseinander :D. Bevor wir zu Land Rover gewechselt sind, hatten wir einen Mercedes und die Sitze waren übel.

    Es ist natürlich Jammern auf sehr hohem Niveau. Das neue Modell ist auch ein super Auto. Mir fehlt halt ein bisschen der Platz und die Eckigkeit.
     
    #2732 Paulemaus
  13. Ja von Mercedes als Langstreckenfahrzeug sind wir mittlerweile auch weg.
     
    #2733 heisenberg
  14. Einen Meß- und Rührbecher. Oder eher 'ne "Kanne".

    Der Scheich hat nämlich meinen guten, alten Tupperware-Meßbecher auf der heißen Herdplatte hingerichtet (behauptet aber, nicht er habe Schuld, sondern das fortgeschrittene Alter habe das Plastik porös gemacht. :rolleyes: Typisch Mann. Noch nie auf 'ner Tupperware gewesen und von der Unzerstörbarkeit der Produkte gehört. :nee:)
     
    #2734 sleepy
  15. Grüner Korrektur-Puder für meine Gesichts-Rötungen :D
     
    #2735 Candavio
  16. Grün???
     
    #2736 schnitzelchen
  17. yep, die farbe aendert sich auf der haut.
     
    #2737 toubab
  18. Ich habe grüne CC creme, damit sehe ich aus wie neu.
     
    #2738 toubab
  19. Oh, wieder was gelernt… danke. Ich habe dank Allergie ständig Flecken usw. im Gesicht , vielleicht sollte ich das mal probieren
     
    #2739 schnitzelchen
  20. Farbenlehre. Beim Mischen von rot und grün ergibt sich gelb, also eine Aufhellung und die Gesichtsrötung verschwindet.
     
    #2740 heisenberg
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden