Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. Klar, so als weiche Kopfstütze :D.
    Ist doch auch nix anderes als diese nierenförmigen Reisekissen, damit man unterwegs besser pennen kann.
    Kluuuuger Hund :dafuer:
     
    #2321 Candavio
  2. Absolut genial das Teil und mindestens genauso genial das du das jetzt gemacht hast :applaus: :applaus:!!
    Ich wünsche dir und deinen Mitfahrern, zwei- und vierbeinig natürlich, noch viele hunderttausend Kilometer auf den Tacho :zustimm: !!
     
    #2322 Candavio
  3. Naja, nicht ganz so viel, wie ich mir erhofft hatte, leider. Muße sowieso noch nicht, weil ich bis jetzt noch nicht so richtig "runtergekommen" und noch arg zappelig bin. Aber das wird immer besser. Irgendwann kommt das, denke ich.
    Und was die Zeit betrifft, haben wir relativ "viel" mit der Betreuung des Schwiegervaters zu tun.

    Aber ich will auf keinen Fall meckern. Alles ist besser, als in der Praxis zu sein und mit der Nasenspitze über einer versifften Mundhöhle zu hängen.
    :D
     
    #2323 sleepy

  4. *edit *

    Chemotherapie macht dumm... Sorry, falls es jemand vorher gelesen hat
     
    #2324 christine1965
  5. Du bist auch die allerletzte Person, die mir zu diesem Spruch in den Kopf gekommen wäre.
    Wie du das alles organisierst und durchziehst, soviel Bewunderung und Hochachtung kann ich kaum aufbringen... :majesty:
    Du bist schlicht und ergreifend der Wahnsinn :yes:
     
    #2325 Candavio
  6. Danke, doch zu spät editiert...
    Aber danke *leicht errötend*
     
    #2326 christine1965
  7. Jetzt darf sie auch mal Mädchen sein:girl_dance:

    Neues Lieblingskissen:lol:
    Super das die Teile so bequem sind:)
     
    #2327 ZouZou
  8. Gurtband, ich will noch ein Halsband zum Verschenken machen :)
     
    #2328 golden cross
  9. Und was war daran so "schlimm" das du editieren musstest?
    Das war alles völlig die Wahrheit und, wie gesagt, ich habe mehr als Ehrfurcht vor dir, wie du das alles wuppst :zustimm:.
     
    #2329 Candavio
  10. Foooodddoooos ;) !!
     
    #2330 Candavio
  11. Tolles Fliewatüt! Ich mag Transits und ein kleines wendiges Womo zu haben ist nie ein Fehler. In diesem Sinne- Gute Fahrt und viel Spaß damit!
     
    #2331 wilmaa
  12. Vinyl
     
    #2332 Mauso
  13. In schwarz und rund? Oder flach und biegsam?
     
    #2333 christine1965
  14. Ne, ne, mach dir keine Gedanken, das kriegt man auch ohne Chemo hin, nicht richtig hingeschaut zu haben.
    Ich dachte auch beim ersten Lesen, den Kommentar finde ich jetzt "etwas" unpassend. :eek:
    Um dann festzustellen, dass der sich ja gar nicht auf dich bezog, sondern auf das von sleepy Geschriebene. :rotwerd:
     
    #2334 Dagmar
  15. Einen neuen Karabiner.
    Ich habe eine rote 1m Gurtband-Leine und Zabaione wird der 4. Hund werden, bei dem ich sie benütze.
    Das Ding ist locker 20 Jahre alt, das Band noch absolut top, nur beim Karabiner ist kurz vor Polly's Tod ein Stückchen weggebrochen, so das er jetzt etwas hakelt.
    War bei Pollinchen absolut kein Problem, aber jetzt bei Zabi, der dazu auch noch gute acht Kilo mehr wiegt, gehe ich lieber auf Nummer sicher :dafuer:.
    Klar könnte ich, so wie Andreas auch schon gesagt hat, eine neue Leine kaufen, will ich aber nicht.
    Das Ding ist wie ein Maskottchen für mich :D :dafuer:.
     
    #2335 Candavio
  16. Zehn FFP3 Masken.
     
    #2336 Paulemaus
  17. Ich habe mich beim lesen gerade kurz erschrocken :lol:
     
    #2337 Meizu
  18. warum?
     
    #2338 hundeundich2.0
  19. Diese karierte Fleece Jacke :love:

     
    #2339 Meizu
  20. Wir fliegen nach Rom und wollen sie auf dem Flug tragen. Da brauchen wir schon mal vier. Da sie einzeln verpackt sind, können wir dann mit den weiteren sechs Masken in Rom immer eine dabei haben und sie nutzen, wenn wir den Eindruck haben, dass die Stoffmaske nicht ausreicht.
     
    #2340 Paulemaus
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden