Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?

1. Etappe ist geschafft, haben gestern die SchH2 bestanden :D in 3 Wochen folgt dann nun die SchH3 (hoffen wir zumindest)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bubbles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich möchte meine ersten THS Turnier Hürdenläufe gut hinkriegen mit Lilli und im Herbst vielleicht mit beiden Hunden die BH ablegen.
Grüße


Zum THS Hindernislauf... 17 und 12 Fehler, gesamt 95,76 Sekunden,... Lilli hatte die Stinkefinger ausgefahren:lol:. Und glorreicher 2ter Platz von 2 Startern *hüstel*

Ich liebe meinen Hund so bockig wie se isch die Kuh:love:
 
Bin in meinem Heimatverein gelaufen.....(ssgh ffm- Bockenheim)

Naja....es war....durchwachsen....:rolleyes:

Eigentlich bin ich sehr zufrieden, da es so heiß war und alle Hunde abge**** sind und meiner mit Begeisterung gearbeitet hat. Mit etwas zu viel Begeisterung, er ist ab der Richtungsbox in den Triebstau geraten (ach ja, in der Fußarbeit hab ich mich auf die Schnauze gelegt....aber so richtig....trotzdem noch 8,5) und konnte dann vor lauter wuschigkeit nicht mehr denken....:sauer: Hab ihn auch nicht mehr richtig runtergefahren bekommen- so haben am Ende 0,5 P zum Bestehen gereicht.

Aber, wie gasagt, das passiert halt schnell in der Ob 3 und er hatte zwei Nuller, dafür aber auch einige 10er und 9,5er- ich bin zufrieden.

Auf ein Neues....:lol:
 
So, zweites Ziel ist auch erreicht, 3 Wochen nach der SchH2 haben wir heute die SchH3 bestanden :D

Nun gehen wir dann in die wohlverdiente Hundesport-Rente :eg:

Grüße
Madlen
 
Noch ein paar Ausstellungen besuchen und gute Platzierungen erreichen.

Eigentlich ganz bescheiden:)
 
Wir haben unser erstes Ziel (fast) erreicht: einen passenden Hundesportverein finden. Gefunden haben wir ihn, nur die offizielle Anmeldung werd ich erst demnächst abgeben. :)

Wir üben also schon fleißig für unser zweites Ziel: Die BH und damit die Möglichkeit zum THS. :D
 
Erstmal BH und dann ne SchH1, so ist jedenfalls der Plan. ;)
 
den Rackern das Katzen scheuchen abgewöhnen. jagen tun sie nicht, aber da die Katze und die Kater nicht stehenbleiben, rennen sie hinterher :rolleyes:, weil sie eben halt Kontakt aufnehmen wollen, die beiden Grobmotoriker :rolleyes:
 
Tja...so hat halt jeder seine " Sorgen". :p

Da hat der Eine halt zuviel wovon der Andere ggf. zu wenig hat...oder so...:lol:

Aber ich mache mir da keinen Kopp...wenn es zu ´ner Prüfung nicht reicht und Hund hat trotzdem Spaß, dann gibt´s halt VPG ohne Prüfung oder nur in Teilen. ;)
 
Tja...so hat halt jeder seine " Sorgen". :p

Da hat der Eine halt zuviel wovon der Andere ggf. zu wenig hat...oder so...:lol:

Aber ich mache mir da keinen Kopp...wenn es zu ´ner Prüfung nicht reicht und Hund hat trotzdem Spaß, dann gibt´s halt VPG ohne Prüfung oder nur in Teilen. ;)
Wäre das mein Hund, hätte ich auch den Druck nicht... aber "unter diesen Umständen" habe ich etwas Zeitdruck...;)
 
Ah so...verstehe...;)

Dann wünsche ich viel Erfolg.

Ich bin da NOCH völlig entspannt. Die BH ist ja gerade mal erst im Herbst. Und ich habe halt auch keinerlei Druck, mal von meinem Ehrgeiz abgesehen.
 
Crabat: OB 3 mit dem Chihuahua oder dem MiniBulli? :uhh:
Oder hast Du noch einen dritten Hund?


Melde für mich selber ansonsten: "Ziel erreicht"!
Frieda hat ihre drei V in der Eins - und nach der Kreisausscheidung am WE eigentlich auch die Qualifikation für den Klassencup bei der Bayerischen. Allerdings hat sie beide Ablagen genullt (...und dann trotzdem noch 248 Punkte, die Maus :love:); weshalb ich auf den Start wohl verzichte.
Außerdem hat Emma die OB2 bestanden...wenn auch mit 194,5 nur mal so gerade eben :p; dummerweise hatte sie wieder so viel Spaß bei der Sache, dass ich sie einfach nicht pensionieren kann (hatte gedacht, das mache ich dann; wollte es nur nicht mit einem n.b. tun; als ob das den Hund interessiert :lol:).

Also hiermit die Verkündigung neuer Ziele:

Frieda bis Herbst wieder sicher machen, was das Sitzen und Liegen angeht und dann einen ersten Versuch in der Zwei.
....und mit Emma muss ich dann wohl doch noch für das V arbeiten :auslach:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
681
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
478
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
366
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
417
Grazi
Zurück
Oben Unten