Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?

Hi,

unsere sportlichen Ziele für 2010:

- die RH-E bestehen
- die BGH2 machen
- und im Agility in die A2 aufsteigen

... aber mal gucken, ob alles so läuft wie geplant :D

lg Nina
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi knut_schkugel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Daevel dir auch Glückwunsch, eben erst gelesen.

So nun nur noch die FH1 und die VPG 2 :D dieses Jahr.

.... "nur" noch :unsicher: :D
 
Lach, Gesamtpunkte waren net soooo der Burner :unsicher: :D

Abteilung A (eigentlich seine Stärke)

Starker Wind und staubtrockener Sandboden. Ich Depp hab auch noch sau schlecht gelegt, Resultat total magere 78 Pünktchen. Einfach mies.

Dann Abteilung B

Der Regen den ich für die Fährte gebraucht hätte kam dann pünktlich zur UO. Leider hat sich das an der Schrägwand gerächt. Beim Hinsprung ist er abgerutscht und runtergefallen, Rücksprung hat er dann gemacht, aber 5 Punkte futsch. Beim Sitz aus der Bewegung bin ich auf Sicherheit gegangen und habe ne Hilfe gegeben und beim Voraus hat er das Platz erst nach Doppeltkommando angenommen auch 5 Punkte weg.

Somit verblieben mir noch 82 Punkte ohne die 2 großen Schnitzer wären wir im 90 er Bereich gewesen :heul:

Abteilung C:

Eigentlich alles gut, ausser meine Fehler, ich hab rückwärts reviert und ein Doppeltkommando gegeben wo keins nötig gewesen wäre. 95 Punkte

Videos und Bilder kommen erst noch :D
 
@Büffelchen: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!:zufrieden:

Auch an Daevel natürlich herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung! :respekt:

LG
Mareike
 
Nächsten Sonntag steht unser 1. Agi Turnier in diesem Jahr an. Wir haben im Dez. 09 unser überhaupt erstes Turnier gehabt (ein internes) und sind schon ganz gespannt, was uns erwarten wird und ob wir mit den anderen mit halten können.

Ansonsten habe ich mir ein paar Seminare heraus gesucht, die mich interessieren. Evtl. würde ich gerne wieder etwas im VPG Bereich machen.

Mal schauen, was mir so einfällt, wie das Wetter mit spielt ....

Vllt. kann man Ende des Jahres mal aufschreiben, was man davon tatsächlich geschafft hat.?
 
Glückwunsch Eva!

Wir haben nun kein Ziel mehr für 2010.... BH ist gecancelled.:unsicher:
 
Sooo, der zweite Streich :)
Dieses Mal waren es 276 Punkte; wieder auf einem fremden Platz - und das, obwohl ein gefährlicher Reiher direkt über Mademoiselle kreiste :love:
 
Wir betreiben ja Obedience und haben uns für dieses Jahr ein V in der Klasse 3 vorgenommen.Muß zugeben sehr hoch gestecktes Ziel. :gruebel:
 
*frooooiiiiiiii*

Ich habe endlich mal gefragt ( ich hatte so Schiß, dass die nein sagen) ob man sich Aisha und mich evtl. im VPG-Bereich vorstellen könnte.

Und wir fangen bald mal langsam an. :musik: Müssen dann halt nur mal schauen ob ihr das auch wirklich Spaß macht. Wenn nicht lassen wir es eben, aber zumindest hält es keiner für völlig ausgeschlossen, wenn auch doch schwieriger bei ´nem ausgewachsenen Hund.

Aber jut...dann müssen wir eben schaffen. :p:D
 
Ich hatte das Ziel die BH mit meinem Hund zu bestehen.

Und es hat geklappt.:love:

Nun habe ich das Ziel, nächste Woche auf der Kreismeisterschaft im 2000 GL nicht letzte zu werden.:lol:
 
Also ich möchte meine ersten THS Turnier Hürdenläufe gut hinkriegen mit Lilli und im Herbst vielleicht mit beiden Hunden die BH ablegen.
Grüße
 
Kreismeisterschaft ist gestrichen weil wegen is nich...(arbeit)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
684
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
481
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
367
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
417
Grazi
Zurück
Oben Unten