Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?

der erste termin für ein wettkampf steht schon.am 27-28.mär. terrier olympiade in belgien.und dann noch min. drei mal bei der upf wp in mutterstadt teilnehmen um für die em qualifiziert zu sein.und im sommer sind wir noch in ungarn bei einem event eingeladen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi TunaFish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe für Agi eine Karte für 2010 beantragt. Die ist dann für dieses Jahr gültig. Wir werden also mal austesten, ob Turniere etwas für uns sind.

Das erste Turnier, ein kleines, vereins internes, haben wir gut überstanden.

1. Platz im Gambling und leider 2 vergeigte Läufe, die zwar je ,,nur,, einen Fehler hatten, dafür aber den richtigen :)

Evtl. würde ich gerne mal zu einer Nachtübung und/oder einem Wettkampf gehen und dort mit Kee starten.

Ansonsten sind wir eher Stubenhocker bzgl. Hundesport. Soll heißen, ich mache alles zuhause und alleine. Je nach dem, worauf ich Lust habe, Dogdancing, Tricks etc.
 
Wenns klappt die VPG 1 im März und eventuell noch die 2.

Und die erste FH 1 im Herbst.
 
.. bei mir hängt alles vom neuen Hund ab. ;)

Eva, geile Sig. :love:
 
Meine sportlichen Ziele? Hmm das Bike Jöring auf längere Strecken ausbauen. Haben ja jetzt endlich nen Kombi mit Anhängerkupplung. Fahrradhalter ich komme :D So können wir jetzt endlich mal Wald und Gelände anpeilen.

Auch möchte ich im Dog Dance mehr generalisieren und mir vlt nen Verein hierfür suchen. Kennt jmd ne gute DogDance Truppe im Rhein-Main Gebiet?

Lg
kati
 
ich würde gerne mit Patenhund Zeus weiter an den Vorbereitungen für Treibball arbeiten, damit wir dann so im Sommer mal mitspielen können...*träum* bin aber im Moment sehr mit Lümmel Gandalf beschäftigt und da ist mein sportliches Ziel (nie erreicht) den mal auszupowern, hihi...
 
Evtl. mit Aisha die BH...mal schauen. Mit Cassy und Shiva wieder ein bisschen Agility- just for fun. ;)
 
... anderen Hundesportlern (Freunden) bei der Umsetzung ihrer Ziele helfen :)

watson
 
Ich werde mit Schoko die BH ablegen und anschließend schauen, was Hund und Frauchen sonst noch Spaß macht.

Evi u. Schoko
 
Fleissig für den WT üben, der steht im Mai dieses Jahr an!
Ansonsten kann ich dann öfter mal Fahrrad fahren mit ihm zusammen:) und mal schauen was uns noch so gefällt!
 
ich würde gerne endlich wieder einfach richtig laufen können, damit ich mit Maggie ausgedehnte Spaziergänge machen kann

Außerdem würde ich es prima finden, wenn sie am Rad laufen könnte, aber auch dazu muß mein Haxen mitspielen :(

.......alles hängt davon ab :unsicher:
 
Hmmm, erstmal ne neue bezahlbare Wohung für mich Duke und die Katzen:sauer:
Arme Aisha:heul:
Endlich wieder einen Arbeitsplatz finden:rolleyes:
Alles weitere, keine Ahnung:(
 
Hmm ich glaub es geht hier um sportliche Ziele ;)

Ich drück dir die Daumen.
 
Ben, dem Spitz mal etwas mehr wie sitz beibringen - wenn der nicht so nen Sturkopf wäre. Wenn er was macht, dann IMMER nur gegen Belohnung:rolleyes:

Beauty, dem Ohren-Giraffen-Ratten Tier mehr Tricks beibringen und längere Konzentration antrainieren, sofern das möglich ist, da sie nach ner Weile dann immer alles abspult, was sie kann, nur um Leckerlie oder ihre Ruhe zu bekommen;) Und nen passenden Hundesport für uns finden. Am Rad laufen klappt ja nun schon gut, muss noch perfektioniert werden mit rechts und links.
 
Wow, ihr habt ja tlw. wirklich hohe Ziele. :) Allerdings kann ich mit den meisten Abkürzungen nichts anfangen (außer mit BH und WT). :p


Wir wollen gern mit dem Turnierhundesport anfangen, haben aber noch überhaupt keine Ahnung. Dementsprechend auch noch keinen Verein und keinen Ansatzpunkt zum Anfangen. :rolleyes:

Des weiteren wollen wir am allgemeinen Gehorsam und weiteren Tricks üben, sowie an der Verträglichkeit bzw. Toleranz zu anderen Hunden (wobei wir da schon ein gutes Stück weiter gekommen sind).

@watson: Wie willst du denn anderen bei der Realisierung ihrer Ziele helfen? Kannst ja bei uns gern anfangen. :lol: ;)
 
Würde mit Olga gerne die BH machen und wenn noch ein bisschen Zeit über ist in den Turnierhundsport schauen. Mal schauen was das Jahr so bringt.

Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
685
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
483
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
371
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
417
Grazi
Zurück
Oben Unten