Was guckst du....?

wutho

10 Jahre Mitglied
:hallo: Hallöchen alle miteinander!

Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen..... Also, als erstes mal danke für eure Aufnahme in eurem Forum! :fuerdich:

Nun, bin 28 Jahre alt, weiblich :uhh: und hab nen Alano (naja, manche sagen, es wäre ein genmanipulierter Kampfesel.... :blah:)

Komm aus der Schweiz (bin auch immer noch dort!) und meine Begeisterung gehört ausser den Hunden noch dem Kampfsport. Trainiere seit 12 Jahren Muay Thai und seit kurzem noch den japanischen Waffenkampf. :box:
Sonst bin ich ein todlangweiliger Mensch und hab nicht viel über mich zu erzählen... :wayne:
Jedenfalls freu ich mich schon darauf, hier neue Bekanntschaften zu machen und ihr habt echt tolle Smilies in eurem Forum im Angebot! Machen ja direkt süchtig.... :lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi wutho ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:)
Ein Willkommen aus NRW Essen und viel Spaß beim lesen u. schreiben.
 
Hallo, ich bin auch neu und sehr oft in deiner GEgend. Bist du aus Zurich direkt?
 
Hallo und Willkommen und sei auf der Hut, hier machen nicht nur die Smilies süchtig.:lol:
 
Hallo und herzlich Willkommen :):hallo:
Wow, Du bist ja ein echter Kampfsportprofi :respekt:
Dann muss ich zu Dir ja immer gaaaanz artig sein... *kicher*

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier im Forum!

Aber ein Foto von Deinem genmanipulierten Kampfesel würde ich sehr gerne sehen! Bitteeeeee.... :)
 
hallo und willkommen :) :hallo:

zeig doch mal bilder von deinem hund *neugierig sei*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was guckst du....?“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

frida
jaha die geschirre sind echt toll. odin hat eins in tarn-farben mit ganz vielen stickern :)
Antworten
8
Aufrufe
886
schiva03
schiva03
Zurück
Oben Unten