Was gibt es heute bei euch zu essen?

Gemüse Pfanne mit Chorizo aus dem Backofen. Lecker aber war mir etwas fettig. Beim nächsten Mal würde ich Sucuk nehmen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:) Ich habe heute auch richtig leckere Kürbis Suppe bekommen
Ich geh ja alle 14 Tage die große Kehrwoche in einem Mehrfamilienhaus in Stuttgart machen, da wohnen meine netten Garten Nachbarn drin (die haben mir den Job auch vermittelt) und da gibt es immer lecker Mittagessen :licklips:
 
Da müssen wir bei @snowflake mal vorsichtig anfragen. Vllt konnte sie sich denken, wer gemeint war. Ansonsten wird es das Geheimnis der Textkorrektur bleiben.
Beim Absenden stand da Cordon bleu, vegan.
 


Natürlich als Witz, weil sie es gut fand, es zu wissen und wir, also alle anderen, auf dem Schlauch stehen, wer Cordon ist.
Bin ja nicht auf die Idee gekommen, dass das hier einer so ernst nimmt, dass er nochmal nachfragt und Smileys als Hinweis habe ich ja, wie immer wieder mal geschrieben, seit vielen Wochen nicht mehr.
 
Na, ansonsten hätte man einfach den Sachverhalt mal komisch finden und der Tastatur eine Ruhepause gönnen können. Es ging ja wirklich nichts weiter, als kurz darüber zu schmunzeln.
Aber egal, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Und ich mag eh kaum noch Smileys, seitdem manche User keinen Post ohne absetzen, selbst dann, wenn es überhaupt nicht zusammen passt und die selbst gebastelten mag ich noch weniger.
Aber zumindest für einige Fälle gelobe ich hiermit Besserung ;) .
 
, ansonsten hätte man einfach den Sachverhalt mal komisch finden und der Tastatur eine Ruhepause gönnen können. Es ging ja wirklich nichts weiter, als kurz darüber zu schmunzeln.
Aber egal, Humor ist, wenn
Verstehe ich nicht. Darf man jetzt hier nicht mal mehr was lustig finden, das offensichtlich der Autokorrektur geschuldet ist? Dann macht es ja nun wirklich keinen Spaß mehr.

Und: Du beschwerst dich doch in jedem zweiten Post, dass deine Smileys nicht funktionieren und jetzt willste keine mehr, weil du sie doof findest.
Ich bin zu müde, um dieser Logik folgen zu können, aber okay.
 
Was denn jetzt? Deine Nachfrage fand ich doch lustig und ich habe sie auch in dem Sinne beantwortet und dachte naiver Weise, damit sei alles zum darüber lächeln und gut.
Den darauf folgenden Smiley konnte ich dann leider nicht mehr so lustig finden. Ich dachte glatt, der Spaß war m.E. durch.

Ich beschweren mich übrigens nie, dass meine Smileys nicht funktionieren, nicht mal in jedem 10.Posting. Ich schreibe es als Hinweis darauf, wie man meinen Beitrag verstehen sollte, also dass da normaler Weise einer käme.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
210
Ninchen
Ninchen
Grazi
Leider hat sich bislang niemand für diesen supernetten und coolen Rüden interessiert.... und mittlerweile sind die Halter mit der Gesamtsituation überfordert, zumal der Vater der Halterin nun auch noch schwer erkrankt ist. :( Ray ist Ende letzten Jahres kastriert worden und wird immer...
Antworten
1
Aufrufe
174
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
661
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
718
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten