Was gibt es heute bei euch zu essen?

gestern Kartoffelsalat mit paniertem Seelachs-Filet.
Heut selbstgemachte Cevapcici mit Tzatziki, Bauernsalat u. Knobi-Baguette...;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lachsforellen meliert und scharf gebraten (außen knusprig, innen noch leicht glasig), dazu Chikoréesalat und als Nachtisch Milchschnitten.
 
gebratene Schupfnudeln mit Lauch und Basilkum/Mandel Pesto.

Einfach nur lecker :)
 
Lachsforellen meliert und scharf gebraten (außen knusprig, innen noch leicht glasig), dazu Chikoréesalat und als Nachtisch Milchschnitten.

Wie machst du deinen Chicoree-Salat? Ich liebe den, mag ihn aber eigentlich nur mit Kartoffeln und Sosse zermanscht. :hallo:
 
Wie machst du deinen Chicoree-Salat? Ich liebe den, mag ihn aber eigentlich nur mit Kartoffeln und Sosse zermanscht. :hallo:
Ganz simpel. Den Chikorée in feine Streifen schneiden und mit Essig, Öl, Zucker etwas Salz, und Pfeffer anmachen. Schmeckt (mir) besser wenn er nach dem anmachen ein paar Minuten ziehen kann.

Heute gabs Aufback Ciabata. Vor dem backen aufgeschnitten und pizzaähnlich belegt.
Morgen gibts Karnickel.
 
gestern gab es pfitzauf mit apfelmus und eingelegten birnen, heute gibts selbstgebackene focaccia, je nach gusto belegt mit schinken, provolone, rucola, parmaschinken, mortadella und im kontaktgrill überbacken, dazu karottensalat.
 
"pfitzauf" musste ich jetzt erstmal nachschlagen und bin ganz erstaunt, dass das wohl ein urschwäbisches Backwerk :uhh: ist

mir ist das nämlich noch nirgendwo begegnet in all den Jahren (wobei Essen für mich ja auch einen eher untergeordneten Stellenwert hat)
 
pfitzauf ist sooo lecker! innen ganz weich und fluffig, oben schön knusprig. :love:
 
heute gibts gebratenen lachs, dazu fenchelgemüse, die reste der gestrigen kartoffelspalten und krautsalat
 
Samstag haben wir für uns zu zweit Raclette gemacht- zum Grillen wars zu spät u. schon zu kalt...;)
Gestern gabs Czegediner Gulasch mit Kartoffeln. Den Rest davon gibts gleich mit KaPü...:D
 
Auflauf mit Wintergemüse, Feta und Belugalinsen. Das ganze mit Feta überbacken :love::love:
 
Johanna - Abendbrot :lol:

Jacobsmuscheln auf Rosmarin - Spieß mit Rapünzchen und Vino
 
Poste mal wieder ein Foto von Dir...Suppenkasper. Davon kann kein *Schwein* überleben!!!! :p

Hier gibts jetzt gebratenes Hack mit Bohnen und Brot. Von gestern.
 
nach einem kurzen ausflug in die küche: es gibt kartoffel gratin mit lachs und spinat, mitbwohner ist brav am kochen und ich liege faul aufm bett und warte bis es fertig ist. so soll das sein :D
 
Poste mal wieder ein Foto von Dir...Suppenkasper. Davon kann kein *Schwein* überleben!!!! :p

Hier gibts jetzt gebratenes Hack mit Bohnen und Brot. Von gestern.
Wie, das reicht Dir nicht?

f6t5062p60356n120.jpg


Extra für Dich geknipst - Vielfraß :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
210
Ninchen
Ninchen
Grazi
Leider hat sich bislang niemand für diesen supernetten und coolen Rüden interessiert.... und mittlerweile sind die Halter mit der Gesamtsituation überfordert, zumal der Vater der Halterin nun auch noch schwer erkrankt ist. :( Ray ist Ende letzten Jahres kastriert worden und wird immer...
Antworten
1
Aufrufe
173
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
660
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
717
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten