Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • Sherry
Hierg gab's eben Spaghetti Bolognese :unsicher:
Nicht gerade einfallsreich, aber immer wieder lecker :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Sherry :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Amaliana
Gestern gabs nur nen Döner zu Mittag und abends nix....
Für heute Abend habe ich eine Schweine-Lende gekauft, weiß nur noch nicht was ich damit anstelle...auf jeden Fall NICHT das übliche mit Champignon-Rahmsoße....
 
  • Katy-B
Gestern gab´s bei uns Champignon-Mozzarella-Plätzi mit Penne und Champignon-Frischkäse-Rahmsauce. :)
 
  • a & a
Bei uns gab es gestern ganz simpel frisches Landbrot vom Italiener mit Käse und Tomaten, dazu Spinatsalat.
Hatten keine Lust auf Kochen ;)
 
  • Marion
Aufbackbrötchen mit gekochtem Schinken und Pilzen, überbacken mit Tzatziki.
 
  • Amara
Heute mittag gab es nix (keine Lust zu kochen).
Heute abend machen wir nur Hawai Toast.
 
  • Katzenmama
Heut gibts Hähnchenschenkel mit Pommes und Salat *lecker*
 
  • Bulli-Maus
Aufgewärmtes von gestern und das war: Spaghetti mit Möhren, Chinakohl und Hackfleisch.
 
  • Dobifreund
@Bulli - Maus,
Chinakohl bringt mich auf eine sehr gute Idee ! Ich mach am Wochenende einen Monstertopf mit Sang La Tang Suppe ! :zufrieden:
 
  • Bulli-Maus
Hmmmm, kannst du mir nen Teller runter schicken? ;)
 
  • a & a
Habe eben erfahren, daß wir heute abend zu Steinpilzen in Rahm eingeladen sind :D
 
  • KsCaro
Heute Mittag gab es Hühnerfrikassee...für mich mit Reis und für Baddy mit Nudeln *schüttel*

Da wir heute Abend noch nen "Helfer" zu Gast haben der mit Baddy die Garage neu verkabelt und vernünftige Lampen anbringt, gibt es noch Ciabatta-Brote, aufgeschnitten, Kräuterbutter drauf geschmiert, Tomaten in Scheiben drauf, Salamie und/oder Schinken drauf, Käse drauf und dann für etwa 15 Minuten in der vorgeheizten Backofen zum überbacken. *schmatz*
 
  • Flockebw
Wir gönnen uns nach dem Stress heute mal was: Bei uns gibts nen guten Chinesen, der die Sachen auch bringt. Wan -Tan- Suppe, Ente süß-sauer für mich und mit Cocosmilch "scharf" für Männe und zum Nachtisch in Honig gebackene Banane. Lecker.....:D
 
  • Iris
Rosenkohl mit Käsesosse, K-Pü und Hähnchenbrust Schleck!:D
 
  • Ricky
Bei uns gab es heute Lummerbraten mit Soße und Kartoffeln und Wirsing.
 
  • Ricky
Lummerbraten ist Kotelettfleisch vom Schwein.
 
  • Shira2003
Also ihr habt ja alle ein ausgefallenes Essverhalten. Ich glaub das würde mir alles nicht schmecken. Ich bevorzuge die deutsche Standartküche. Was der Bauern net kennt, frisst er net. Der spruch passt zu mir wie die Faust aufs Auge. Das ausgefallnenste was ich im Kühlschrank habe, gab es heute zum Abendbrot - gebackene Tintenfischringe mit Remoulade, dazu Schnitte mit Streichgouda und Cabanossi. :)
 
  • Shira2003
Dobifreund schrieb:
Glauben heißt nicht Wissen man sollte alles mal ausprobieren. ;)

Da hast du Recht. Ich will bloß nicht so was ausgefallenes kochen und dann schmeiss ich alles weg weil es mich ekelt. Und das kommt bei mir leider sehr oft vor, da ich ne Mimose bin was das Essen betrifft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten