Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • Carli
Gemüse Pfanne mit Chorizo aus dem Backofen. Lecker aber war mir etwas fettig. Beim nächsten Mal würde ich Sucuk nehmen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Carli :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • heisenberg
Chorizo ist Fett pur. Mag ich überhaupt nicht. Mir wird regelrecht schlecht davon.
 
  • snowflake
Ich hab sie außerhalb Spaniens noch nicht gegessen, aber da mochte ich sie.
 
  • heisenberg
Die meisten triefen vor Fett und diese weißen Fettbrocken mag ich gar nicht, egal ob in SP oder hier.
 
  • snowflake
Fett ist ein Geschmacksverstärker. :D
 
  • Brille
:) Ich habe heute auch richtig leckere Kürbis Suppe bekommen
Ich geh ja alle 14 Tage die große Kehrwoche in einem Mehrfamilienhaus in Stuttgart machen, da wohnen meine netten Garten Nachbarn drin (die haben mir den Job auch vermittelt) und da gibt es immer lecker Mittagessen :licklips:
 
  • MadlenBella
Senfeier, das erste Mal seit bestimmt 10 Jahren.
 
  • matty
Cordon bleibt vegan.
War wirklich gut zu essen. Deutlich besser als vegetarisch.
 
  • Lille
Aber wer ist eigentlich dieser Cordon? :gruebel:
 
  • matty
Da müssen wir bei @snowflake mal vorsichtig anfragen. Vllt konnte sie sich denken, wer gemeint war. Ansonsten wird es das Geheimnis der Textkorrektur bleiben.
Beim Absenden stand da Cordon bleu, vegan.
 
  • matty


Natürlich als Witz, weil sie es gut fand, es zu wissen und wir, also alle anderen, auf dem Schlauch stehen, wer Cordon ist.
Bin ja nicht auf die Idee gekommen, dass das hier einer so ernst nimmt, dass er nochmal nachfragt und Smileys als Hinweis habe ich ja, wie immer wieder mal geschrieben, seit vielen Wochen nicht mehr.
 
  • Lille
@matty wie kommst Du darauf, dass das hier jemand ernst nimmt? :lol:

Davon ab, gibt es noch die gute alte Möglichkeit Smileys per Tastatur einzufügen.
 
  • matty
Na, ansonsten hätte man einfach den Sachverhalt mal komisch finden und der Tastatur eine Ruhepause gönnen können. Es ging ja wirklich nichts weiter, als kurz darüber zu schmunzeln.
Aber egal, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Und ich mag eh kaum noch Smileys, seitdem manche User keinen Post ohne absetzen, selbst dann, wenn es überhaupt nicht zusammen passt und die selbst gebastelten mag ich noch weniger.
Aber zumindest für einige Fälle gelobe ich hiermit Besserung ;) .
 
  • Lille
, ansonsten hätte man einfach den Sachverhalt mal komisch finden und der Tastatur eine Ruhepause gönnen können. Es ging ja wirklich nichts weiter, als kurz darüber zu schmunzeln.
Aber egal, Humor ist, wenn
Verstehe ich nicht. Darf man jetzt hier nicht mal mehr was lustig finden, das offensichtlich der Autokorrektur geschuldet ist? Dann macht es ja nun wirklich keinen Spaß mehr.

Und: Du beschwerst dich doch in jedem zweiten Post, dass deine Smileys nicht funktionieren und jetzt willste keine mehr, weil du sie doof findest.
Ich bin zu müde, um dieser Logik folgen zu können, aber okay.
 
  • matty
Was denn jetzt? Deine Nachfrage fand ich doch lustig und ich habe sie auch in dem Sinne beantwortet und dachte naiver Weise, damit sei alles zum darüber lächeln und gut.
Den darauf folgenden Smiley konnte ich dann leider nicht mehr so lustig finden. Ich dachte glatt, der Spaß war m.E. durch.

Ich beschweren mich übrigens nie, dass meine Smileys nicht funktionieren, nicht mal in jedem 10.Posting. Ich schreibe es als Hinweis darauf, wie man meinen Beitrag verstehen sollte, also dass da normaler Weise einer käme.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten