Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lille :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Der Fachausdruck dafür ist Pescetarier. :)
 
  • toubab
Meine schwaegerin damals: ich sagte, amar ist kein schwein, ihr schulterzuckenden antwort: dann kaufst du doch schinken? Universitaets abschluss, manager. Das hilft alles nichts.
 
  • Brille
:woot: Nur flüssig

War heute beim Sohn was holen, da haben wir ganz spontan Eierlikör gemacht :lol:

sowas von lecker – und gehaltvoll, also kalorientechnisch… und ja auch :kater:
 
  • Candavio
Curry-Wurst & Pommes :licklips:
 
  • snowflake
Rostbratwürste, Kartoffelbrei und Sauerkraut
 
  • Candavio
Immernoch Reste von der Käseplatte von Heilig Abend.
Dazu hat Andreas heute noch etwas von dem tollen Kaviar von Muttis Freundin geschenkt bekommen, weil er ihr was am Computer gerichtet hatte :licklips:.
Also schnell noch ein paar Eier hartgekocht.
 
  • Lille
Gestern sehr leckeres buntes Ofengemüse vom Blech, heute Salat und Olivenbaguette.
 
  • Candavio
Nachdem wir heute erst später nach Hause kommen, wieder mal Eltern-Besuch angesagt, wird's schnell McDonalds geben.
 
  • Crabat
Linsensalat mit Datteln usw
 
  • Carli
Doppelt Klöße gekauft, dann ist Weihnachten quasi ausgefallen. Heute Champigons gebrutzelt mit Soße und dazu (oh Wunder) Klöße :)
 
  • Rudi456
Rostbrätchen, Bratwurst, Schaschlik, eingelegte Rippchen in Senf Honig Marinade:hunger:
 
  • Candavio
Ofenkäse mit Olivengiabatta :licklips:
 
  • Grazi
Heute morgen stundenlang Bolognese-Soße köcheln lassen... und dann damit eine Lasagne gemacht, die wir später aufwärmen (dann schmeckt sie besser ;) ).
 
  • Paulemaus
Käsefondue. Und danach punschen wir uns ins neue Jahr.
 
  • Brille
Eine große Schüssel Feldsalat
Jetzt Cashewkerne und der Rest vom Eierlikör


:gruebel: Ich glaube für 2022 sollte ich mir ernsthaft mal Gedanken zum Thema Ernährung machen…
 
  • heisenberg
Salat und Nachspeise sind fertig. Meine Freundin hat auch schon alles aufgetafelt.
Jetzt noch alles (v.a. viel Crémant :)) inklusive Hund ins Auto und dann fahren wir zur Silvesterfeier zu meiner Freundin. Heute darf ICH auch mal was trinken :D
Der Hund weiß gar nicht richtig was los ist heute. Er würde ja gerne schlafen, aber da ist so eine Unruhe :verwirrt:
 
  • Paulemaus
Salat und Nachspeise sind fertig. Meine Freundin hat auch schon alles aufgetafelt.
Jetzt noch alles (v.a. viel Crémant :)) inklusive Hund ins Auto und dann fahren wir zur Silvesterfeier zu meiner Freundin. Heute darf ICH auch mal was trinken :D
Der Hund weiß gar nicht richtig was los ist heute. Er würde ja gerne schlafen, aber da ist so eine Unruhe :verwirrt:

Cremant passt immer :)
Unsere Hunde versammeln sich sicherheitshalber schon mal um den Esstisch, obwohl Chris in der Küche noch am Fondue bastelt gg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten