Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • snowflake
Kabeljaufilets im Kartoffelmantel mit Salat
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • mailein1989
Mozzarellasticks mit Baguette
 
  • matty
Ich habe wohl ein experimentierfreudig Woche. Heute habe ich Wraps probiert. Auf Anraten extra die aus Mehrkorn gekauft, weil die mehr Geschmack haben sollen.
Ich werfe ja keine Lebensmittel weg, aber was ich mit dem Rest der Packung mache, weiß ich wirklich noch nicht.:lol:
 
  • embrujo
Ich habe wohl ein experimentierfreudig Woche. Heute habe ich Wraps probiert. Auf Anraten extra die aus Mehrkorn gekauft, weil die mehr Geschmack haben sollen.
Ich werfe ja keine Lebensmittel weg, aber was ich mit dem Rest der Packung mache, weiß ich wirklich noch nicht.:lol:
Ach, die Tauben freuen sich. :lol:
 
  • snowflake
Oder die Hunde?
 
  • snowflake
Lasagne mit Pilzen, Blattspinat und Ziegenkäse.
 
  • Carli
Resteessen: Abends um neun die restlichen Champignons gebraten, mit etwas kalorienarmer Fakesahne, restlichen Schinkenwürfeln, einer halben übrig gebliebener Zwiebel und dto. Petersilie. Schnell und lecker, dazu Brot.
 
  • MadlenBella
Ich habe wohl ein experimentierfreudig Woche. Heute habe ich Wraps probiert. Auf Anraten extra die aus Mehrkorn gekauft, weil die mehr Geschmack haben sollen.
Ich werfe ja keine Lebensmittel weg, aber was ich mit dem Rest der Packung mache, weiß ich wirklich noch nicht.:lol:
Einen in die Pfanne, leckeren Käse rein, zweiten Wrap drauf. Nach ein paar Minuten umdrehen und schneiden wie ne Pizza und dann nen Salat dazu.
 
  • matty
Ich hatte ihn schon mit Käse. nur dann gerollt. ;)
 
  • MadlenBella
Daran wirds liegen, dass er dir nicht geschmeckt hat :D
Hast du ihn denn gebraten?
 
  • Paulemaus
Ich habe wohl ein experimentierfreudig Woche. Heute habe ich Wraps probiert. Auf Anraten extra die aus Mehrkorn gekauft, weil die mehr Geschmack haben sollen.
Ich werfe ja keine Lebensmittel weg, aber was ich mit dem Rest der Packung mache, weiß ich wirklich noch nicht.:lol:

Das verstehe ich. Ich finde Wraps völlig überbewertet. Hier haben sich die Hunde über die Reste gefreut.
 
  • matty
So werde :D
Daran wirds liegen, dass er dir nicht geschmeckt hat :D
Hast du ihn denn gebraten?

Ich habe ihn natürlich fertig, also heiß, gerollt, so wie man die Dinger halt üblicher Weise isst, denn dann kommt man zumindest mit einem aus.;)

Die Verpackung war übrigens super, so, dass man wirklich Appetit darauf bekommt.:tuedelue:
 
  • snowflake
Reibekuchen mit Apfelmus aus gestern gesammelten Äpfeln.
 
  • Paulemaus
Da die Nachbarn heute für uns kochen, haben wir keine Ahnung, was uns aufgetischt wird. Chris und ich haben heute schon herumalbernd unser worst-case-Dinner zusammengestellt: Stopfleber, Schnecken und Froschschenkel. Als Hauptgang dann Tintenfisch. In dem Fall werden wir uns flüssig ernähren müssen und uns am Rotwein festhalten. :D
 
  • snowflake
Rinderbraten, Bandnudeln, Rahmwirsing und Schwarzwurzel
 
  • Zucchini
Königsberger Klöpse mit Kohlrabi Gemüse
 
  • Crabat
Lachsforelle aus einer neu entdeckten Zucht hier in der Nähe. Wird gefangen, wenn man kauft. :)
Bratkartoffeln
 
  • snowflake
Kartoffel-Gemüse-Gratin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten