Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Angebratene Semmelknödel mit Feldsalat
     
    #38581 Zucchini
  2. Das war mein Geburtstagsessen vom Freitag...


    Grün (Braun-) Kohl und Pinkel :herzen: :licklips:
     
    #38582 Candavio
  3. Heute Abend gibt's Thai Curry-Huhn :hunger:
     
    #38583 Candavio
  4. Was ist das links? Das Helle?
     
    #38584 Zucchini
  5. Salzkartoffeln, Spinat, Spiegeleier, Frühstücksspeck
     
    #38585 snowflake
  6. Hier gibts Bohnensuppe (mit Essig & Zucker :love:)
     
    #38586 MadlenBella
  7. Nudeln, genauer gesagt Penne Rigate, mit Tomaten-Gemüse-Sauce.
     
    #38587 Leroy
  8. Nockerle, Pilzragout und Coleslaw
     
    #38588 Waldfee
  9. Wir haben das gleiche Geschirr....
     
    #38589 christine1965
  10. Obsalat und für Bernd Tortelini Auflauf
     
    #38590 Biefelchen
  11. Nein...;)
    Das "Maria weiß" sollte mal nach dem Wunsch meiner Mutter meine "Aussteuer" werden.
    Mir hat es aber nie wirklich gefallen, Muttern brauchte dann ein neues, somit hat sie das hier übernommen und ich hab mir ein anderes gekauft.
    Jetzt erbe ich es halt irgendwann mal...:tuedelue:
     
    #38591 Candavio
  12. Das ist die Pinkel :licklips:.
    Weißen Speck und Zwiebeln anbraten, gut würzen, dann Hafergrütze dazu.
    Das Ganze in einen Baumwollsack und wird dann auf dem Kohl gar gekocht....:hunger:

     
    #38592 Candavio
  13. Ich kenne Pinkel als eine ganz besondere Grützwurst, die man zu Grünkohl ißt.
     
    #38593 matty
  14. Heute gab es Apfelküchle und morgen Kichererbsensuppe.
     
    #38594 matty
  15. Tomatencouscous mit Brokkolibratlingen und "Chickennuggets".
     
    #38595 MissNoah
  16. Ofengemüse (Kartoffeln, Zucchini, Paprika, Fenchel) mit selbstgemachtem Zaziki (Magerquark, Gurke, Knoblauch, minimal Öl).
    Nomnomnom!

    Morgen Rest Kürbissuppe.
     
    #38596 fusselchen
  17. Jepp, ist das Gleiche.
    Nur hier quasi "ohne Pelle".
    In Metzgereien bekommt man Pinkel Wurstform und auch meist etwas fester in der Konsistenz.
     
    #38597 Candavio
  18. kennen nicht, aber das dachte ich auch, dass es eine Wurst ist
     
    #38598 Pennylane
  19. hier gibts heute Pizza. Der Teig langweilt sich seit einer Woche im Kühlschrank, jetzt wirds Zeit
     
    #38599 Pennylane
  20. Linseneintopf
     
    #38600 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden