Was gibt es heute bei euch zu essen?

Gestern gab es Rind in der Art vom Tafelspitz mit Rosenkohl und Knödeln und heute Hering nach Hausfrauen Art mit Kartoffeln..
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hatten ja Silvester Leckereien und dazu frisch gebackenes Olivenbrot.
Olivenbrot ist alle, aber vom Rest noch ausreichend vorhanden.
Frisches Brot dazu... feddisch :dafuer:
 
Geht um nen anderen Thread ;)

Und ich finde die Frage nicht gerade unpassend.
Ich an dieser Stelle schon.

Das ist es was ich echt dick habe. Streitereien von einem Thread in den nächsten und nächsten und nächsten zu ziehen, damit ja auch wirklich überall Unfrieden gesät wird.

@Joki Staffi du bist ausdrücklich NICHT gemeint
 
Ich an dieser Stelle schon.

Das ist es was ich echt dick habe. Streitereien von einem Thread in den nächsten und nächsten und nächsten zu ziehen, damit ja auch wirklich überall Unfrieden gesät wird.

@Joki Staffi du bist ausdrücklich NICHT gemeint


Ja ist schon klar das es teilweise nervt. Aber ich kann das schon nachvollziehen, eben weil manche da mächtig austeilen und angreifen und aber nicht einstecken bzw sich über Andere stellen. Und das was da ausgeteilt wurde, war mehr als unter aller Sau.

Ich weiß das du mich nicht meinst :fuerdich:
 
Ja ist schon klar das es teilweise nervt. Aber ich kann das schon nachvollziehen, eben weil manche da mächtig austeilen und angreifen und aber nicht einstecken bzw sich über Andere stellen. Und das was da ausgeteilt wurde, war mehr als unter aller Sau.

Ich weiß das du mich nicht meinst :fuerdich:
Da gebe ich dir recht. Besonders der Zeitpunkt war nicht klug gewählt, aber dann kann man (Falls man es denn unbedingt raushauen muss) im selben Thread seinen Frust ablassen mit solchen Messerspitzen wie oben und nicht quer durchs Forum Tellerminen verteilen

Das ist es das das mich tierisch nervt. Immer wieder überall schön Gift verspritzen. Es ist auch nicht immer eine einzelne. Das können mehrere
 
Da gebe ich dir recht. Besonders der Zeitpunkt war nicht klug gewählt, aber dann kann man (Falls man es denn unbedingt raushauen muss) im selben Thread seinen Frust ablassen mit solchen Messerspitzen wie oben und nicht quer durchs Forum Tellerminen verteilen

Das ist es das das mich tierisch nervt. Immer wieder überall schön Gift verspritzen. Es ist auch nicht immer eine einzelne. Das können mehrere

War vielleicht nicht richtig von mir.Aber ich konnte nicht anders.Sorry!
 
Das ist es das das mich tierisch nervt. Immer wieder überall schön Gift verspritzen.

Auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass es einen ggf. nervt, wenn dieselben Streitpunkte in mehreren Threads auftauchen, möchte ich Folgendes zu bedenken geben:

Das (ständiges Verspritzen von Gift) ist jetzt aber auch eigentlich nichts, wodurch Schorschi hier im Forum insgesamt besonders auffällt.

Und dass jetzt grade sie hier einen wegen ständigen Giftverspritzens "drübergebraten" kriegt, weil ihr einmal die Pferde durchgehen, ist auch irgendwie nicht so richtig "rund", wie ich finde.
 
Ja, in dem anderen Thema wurde sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber den Konflikt von dort hierüber zu ziehen gehört sich ebenso wenig.

Klärt das per PN, anstatt hier wieder überall die Stimmung zu vergiften!

/Modansage
 
Bei meinem Bruder, das nachgeholte Weihnachtstage- Essen. Würstchen mit Kartoffel- und Nudelsalat :)
 
Gestern hat das Kind Burger satt mitgebracht :licklips:

Heute ein Koch bzw Bratversuch
Steckrüben Rösti :hunger:
36B36C1D-3141-4D0D-AB40-3FA4DF8E0503.jpeg
ok ok, hätte ich eine Reibe gehabt wären sie schöner geworden – so musste ich sie klein schnippeln, aber geschmeckt hat es trotzdem
:girl_haha: ein Küchen Genie werde ich in diesem Leben aber nicht mehr
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute ein Koch bzw Bratversuch
Steckrüben Rösti :hunger:
Anhang anzeigen 249314

ok ok, hätte ich eine Reibe gehabt wären sie schöner geworden – so musste ich sie klein schnippeln, aber geschmeckt hat es trotzdem
:girl_haha: ein Küchen Genie werde ich in diesem Leben aber nicht mehr
Die schauen gut aus! Was gibt's dazu? Klecks Sauerrahm? Apfelmus?

Bei uns heißen die Dotschen :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
235
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
237
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
674
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
731
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten