Was gibt es heute bei euch zu essen?

Dass das schoen war glaub ich.
Die naechste Beerdigung auf die ich gehe wird hoffentlich nicht so wie die letzten 3 in meinem Leben. Aber vorerst hab ich sowieso genug von Beerdigungen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schau mal ob ich es zeitlich hinkriege: Biefelchens gebackenes Gemüse nach Henssler
 
Zum Mittag Kaisergemüse-Huhn-Auflauf und der Pudding für später kühlt auch gerade ab, dieses mal WeißeSchokolade-Vanille-Sahne :licklips: richtig gut geworden kann's kaum abwarten:D
 
nudel-schweinehack-erdnuss-pfanne, danach milchreis mit portwein zwetschgen
 
Das klingt echt nach meiner Diät....
Gummibärchen und Weingummi gehen immer, Pommes auch - vieles andere nur manchmal...
Seltsam was so ein Körper manchmal als akzeptabel betrachtet. Und das da ganz andere Sachen heraus kommen als man gemeinhin als "gesunde Ernährung" deklarieren und empfehlen würde.
Ich hoffe du isst wenigstens gerne Pommes und Gummigedöns!
 
Seltsam was so ein Körper manchmal als akzeptabel betrachtet. Und das da ganz andere Sachen heraus kommen als man gemeinhin als "gesunde Ernährung" deklarieren und empfehlen würde.
Ich hoffe du isst wenigstens gerne Pommes und Gummigedöns!
Das Lustige ist, dass ich vor der Erkrankung sehr gut darauf verzichten konnte... Und es eigentlich allen Regeln der üblichen Ernährung bei Pankreasproblemen zuwider läuft (kein Fett, nichts Schwerverdauliches....) Außerdem finde ich es erstaunlich, mit wie wenig Vitaminen und allem anderen Gesunden man gut überlebt...
 
Das Lustige ist, dass ich vor der Erkrankung sehr gut darauf verzichten konnte... Und es eigentlich allen Regeln der üblichen Ernährung bei Pankreasproblemen zuwider läuft (kein Fett, nichts Schwerverdauliches....) Außerdem finde ich es erstaunlich, mit wie wenig Vitaminen und allem anderen Gesunden man gut überlebt...

Deswegen erstaunt mich das auch so, also gerade Pommes hätte ich jetzt nicht unbedingt als erstes als geeignet im Kopf gehabt..
Ich hätte eigentlich phasenweise auch an Vitaminmangel zugrunde gehen müssen. Keine Ahnung wie mein Körper das macht aber ich fahre mit der Taktik zu essen wonach mir ist ziemlich gut.
Wobei ich mir meine manchmal anfallartig auftretenden Gier nach Gummibärchen mit der Gelantine erkläre. Da ich kein Fleisch esse kann das durchaus irgendein Mangel sein der aufgestockt werden möchte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
235
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
236
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
672
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
731
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten