Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Wie war es denn?
     
    #37581 Schorschi
  2. Der dritte Tag beim Türken...:woot:
    "Istanbul Döner"...:licklips:
    Döner aus Kalbfleisch, auf einem Auberginen-Knoblauch-Jogurth und mit einer superleckeren, warmen, toll gewürzten Tomatensauce übergossen...
    Dazu das geniale warme Fladenbrot..
    Morgen fahren wir nach Hause, was werde ich den Laden vermissen, sowas haben wir in München definitiv nicht :(.
    Wenn uns da sogar unsere türkischen Freunde auf die Frage nach einem guten einheimischen Restaurant auf ihren Lieblings-Griechen verweisen...:rolleyes:
     
    #37582 Candavio
  3. Resterlessen: Curry Geflügel-Nudelsalat mit Mandarine, Champignons, Spargel, Erbsen usw
     
    #37583 Pennylane
  4. Sehr lecker!
    Gibt's jetzt garantiert öfter mal.
     
    #37584 Cave Canem
  5. Wart ihr immer beim gleichen Türken? Klingt so. Darf ich fragen, bei welchem?
     
    #37585 snowflake
  6. Definitiv nur in einem... :zustimm:
    Restaurant "Istanbul" in Mannheim, H1, 14, direkt gegenüber vom alten Rathaus.

    Und woanders würde ich, wenn ich nochmal in Stadt komme, auch nicht hingehen :licklips:.
     
    #37586 Candavio
  7. Sabih nach Ottolenghi
     
    #37587 Pennylane
  8. What...:gruebel: ?
     
    #37588 Candavio
  9. Hier Graupensuppe..die war lecker :)
     
    #37589 bxjunkie
  10. Gulasch!

    Und später Apfelpfannkuchen.
     
    #37590 fusselchen
  11. Mama's Reissuppe... :licklips:
     
    #37591 sleepy
  12.  
    #37592 Pennylane
  13. Nudeln mit Ketchup
     
    #37593 Mauso
  14. Mit oder ohne Käse ;) ?
     
    #37594 Candavio
  15. Mama hat Brennessel-Spinat, Kartoffeln und Hackbällchen gemacht.
    :licklips:
     
    #37595 sleepy
  16. Pellmänner, eingelegter Hering und Salat
     
    #37596 Waldfee
  17. Was fuer Kaese?
     
    #37597 Mauso
  18. Heute gab es Pilzragout mit böhmischen Semmelknödeln, selbst gemacht.
    Morgen gibt es Rindssuppe mit viel Gemüse und Nudeln.
     
    #37598 matty
  19. Keine Zeit zum Kochen. Deshalb Pizzadienst. Unsere Terrasse bekommt endlich ein allround Lifting :applaus:
     
    #37599 Pennylane
  20. Das habe ich vorgestern hier im Restaurant gegessen. Das war als Antipasti aufgeführt, aber danach war ich pappesatt und es war super lecker.
     
    #37600 Paulemaus
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden