Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Kaesekuchen der aelter als einen Tag wird kenne ich nicht :lol:
     
    #37541 Mauso
  2. Mag ich auch.Auch Nudeln ohne alles.
     
    #37542 Schorschi
  3. Kürbissuppe. Boah war die geil.
    Dachte die reicht für 2-3 Tage. Alles aufgefressen
     
    #37543 mausi
  4. Nochmal “pulled Pilz” Tacos. Lecker.
     
    #37544 Zucchini
  5. Die Pfannkuchen für die ich gestern zu faul war :D
     
    #37545 wilmaa
  6. gestern same same but different: Kartoffelnudeln mit Kohlrabi Allerlei und veg. Schnitzel.

    Heute: schwarze Bohnensalat mit Mango und dazu für den Herrn: veg. Cordon Bleu
     
    #37546 Pennylane
  7. Den Traum aller Kinder...
    Fischstäbchen mit Kartoffelsalat :D
     
    #37547 Candavio
  8. Kartoffelpüree mit Cheddar überbacken, dazu (Frucht-) Fleischsalat aus Jackfruit.
     
    #37548 Zucchini
  9. Baguette, Backcamenbert und Preiselbeeren
     
    #37549 Candavio
  10. Fruchtiger Krabben-Cocktail auf Toast
     
    #37550 Fact & Fiction
  11. Die Reste von der selbstgemachten Pizza :) Mit ganz vielen Pilzen
     
    #37551 Mauso
  12. Nachdem Andreas hier im Mannheim viele gute Restaurants kennt...
    Türkisch...Adana Kebab :applaus:
     
    #37552 Candavio
  13. Zucchinisuppe mit Knoblauchgarnelen.
     
    #37553 Cave Canem
  14. Die gab es hier auch, nur ohne Suppe dafür mit Baguette :)
     
    #37554 bxjunkie
  15. Gemüsesuppe. Perfekt, weil ich mir schon den ganzen Tag den A**** abfriere.
     
    #37555 MissNoah
  16. Blumenkohlsuppe mit käsewindbeutel.

    Scheint suppentag zu sein
     
    #37556 Crabat
  17. Heute Mittag gab es eine kleine Resteverwertungs-Bratkartoffelpfanne, jetzt gibt es noch einen Tomaten-Apfel-Salat und 'ne Maiswaffel dazu.
     
    #37557 sleepy
  18. Darüber denk ich jetzt schon ewig nach... Ich mein, esst ihr zu zweit nen Käsekuchen an einem Tag?
    Bei ner Großfamilie, okay klar, aber so ein Zwei-Personen-Haushalt? :gruebel:
     
    #37558 fusselchen
  19. Rindersuppe mit Leberknödel
     
    #37559 mausi
  20. :verwirrt: Ich schaffe einen Kuchen alleine.
    Ich hab das wo ich noch alleine gewohnt habe manchmal gemacht. Einen ganzen Kuchen gekauft, diese fuer 2,99 - 3,99 tiefgefroren, Pudding-Kirschkuchen, Kaesekuchen und so und dann an einem Tag aufgegessen. :kp:
     
    #37560 Mauso
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden