Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. @toubab
     
    #36901 Pennylane
  2. Ich schau mir das Bild besser nicht genau an. Ein türkischer Markt fehlt hier wirklich. Ein asiatischer ebenfalls.

    Ich habe vorhin von einem mir völlig unbekanntem, netten Ehepaarnhier in der Straße hier zwei frisch geernte, schlanke, gelbe Zucchini bekommen und während der Unterhaltung haben sie mir noch eine Salatgurke gepflückt.:)
    Es gab eben Auflauf von gefüllten Zucchiniröllchen mit geriebenem bulgarischen Salzlakenkäse (Ziege) und etwas Olivenöl überbacken., was sehr gut geschmeckt hat.
    Heute Abend gibt es Gurkensalat.
     
    #36902 matty
  3. ich habe noch einiges Frisches und Fladenbrot mitgenommen das ich tw. einfrieren werde. Leider komme ich viel zu selten in die Stadt um dort vorbei zu fahren

    Heute gibt es Putengrillfetzen (heisst so) mit Salat
     
    #36903 Pennylane
  4. Salat mit Zwiebelbaguette.
     
    #36904 snowflake
  5. Heute Abend landet eine Dorade auf dem Grill. Dazu gibts dann einen gemischten Salat und Baguette
     
    #36905 Waldfee
  6. na also! Geht doch! :D
     
    #36906 Pennylane
  7. Sogar sehr gut! :D
     
    #36907 snowflake
  8. Baguette mit Salat, Schinken und Ei.
     
    #36908 mailein1989
  9. Davon werde ich leider nicht satt, außer ich esse ein Zwiebelbuettebrot alleine dazu.

    Heute Abend gab es zum Gurkensalat Buchweizenstullen mit Tatar vom Rauchmatjes auf Blattsalat.
     
    #36909 matty
  10. Ofen-Aubergine und Brokkoli mit Quattro Verdura Soße
    Mango-Möhren-Salat
    Halbe Avocado
    Froschhaut-Melone :D (Piel de Sapo)
     
    #36910 Zucchini
  11. Na ja, so ein Nur-Salat enthält ja schon mehr als nur Grünzeug. ;)
    In diesem Fall Eier und Feta und ein paar in Scheiben angebratene Champignons.
     
    #36911 snowflake
  12. Oh, das klingt interessant. Damit könnte ich auch leben.:D
     
    #36912 matty
  13. Spaghetti mit tomatensauce
     
    #36913 mausi
  14. ich habe von meiner Patenfamilie gefüllte Weinblätter "geliefert" bekommen. Die gibt es jetzt mit Oliven, Tomaten und Schafskäse
     
    #36914 Pennylane
  15. Hier gab es Rührei mit Knobi Toast, Tomaten und Salatgurken aus dem Garten
    war lecker :)
     
    #36915 bxjunkie
  16. Mal wieder Pitabrote :D Gefüllt mit Hähnchen, Mais, Kidneybohnen, Salat und Soßen.
    Dazu ein großer gemischter Salat mit Fetakäse und Cherrytomaten.
     
    #36916 Meizu
  17. Chili sin Carne
    statt Soja-Schnitzel mit Jackfruit

     
    #36917 Zucchini
  18. Überbackene Pfannkuchen, gefüllt mit Ziegenfrischkäse, Pilze und Tomaten
     
    #36918 CurlyWurly
  19. Alten Schaschlikgrill zum Einzug geschenkt bekommen und gleich eingeweiht und zum grillen eingeladen.
    Die Dinger sind super :)

    M. meinte er bringt Fleisch mit, kommt der mit so ´ner großen Ikea Plastikbox voll mit ... naja Fleisch halt. Alles moegliche, Steaks, Tueten mit Hack.
    Ich hab gefragt wo das vom LKW gefallen ist, da hat er nur gelacht. Das macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst :lol:

     
    #36919 Mauso
  20. Zucchini-Käse-Puffer mit Jogurt-Kräuter-Dip.
    Und eben Bauernsalat von der zweiten Hälfte der Gurke, den ersten eigenen Kirschtomaten und Salatblättern aus eigener Ernte, Oliven und geriebenen Ziegen-Feta, Buchweizenbrot dazu.
    (Mal schauen, ob ich verhungere.:D)
     
    #36920 matty
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden