Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. bei der Hitze?

    :nervoes:
     
    #36881 DobiFraulein
  2. :tuedelue:
     
    #36882 mailein1989
  3. Und, was war's?
     
    #36883 embrujo
  4. Nach den ganzen bayerischen Schlemmereien gibt es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
     
    #36884 embrujo
  5. Bolo :D
     
    #36885 MadlenBella
  6. ja um Himmels Willen! Wohnst du am Nordpol? Sauerkraut, Kasspatzen ... Das ist doch was für ein Skiwochenende zum Wärmen :lol:

    Risotto mit Salsiccia. Dazu Salat
     
    #36886 Pennylane
  7. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Risotto z.B. esse ich genauso warm wie Käsespätzle oder Sauerkraut. :kp:
     
    #36887 snowflake
  8. Nicht das Risotto ist warm. Das Wetter :gaensefueßchen:

    Kasspatzen und Sauerkraut sind schwere Essen und liegen lang im Bauch und "wärmen"
     
    #36888 Pennylane
  9. Du isst Risotto kalt? :gruebel:
     
    #36889 snowflake
  10.  
    #36890 Pennylane
  11. Siehst du, dann haben wir doch beide heute warm gegessen. Ich verstehe das Problem nicht.
     
    #36891 snowflake
  12. Dürüm.
     
    #36892 Schorschi
  13. ich habe versucht es zu erklären.

    In der Tat ist es aber überhaupt kein Problem für mich was du isst. Lass es dir schmecken
     
    #36893 Pennylane
  14. Hier gab es den Rest Thunfisch Salat und als Nachtisch Eis :)
     
    #36894 bxjunkie
  15. Die Erklärung stand noch nicht dabei, als ich den oberen Post gelesen habe.
    Kann ich aber für mich so auch nicht bestätigen, dass das kein Essen für warmes Wetter wäre. Ich merke das nicht.
    Ich meine, klar isst man bei warmem Wetter eher mal nur 'nen Salat, aber wenn ich warm esse, mache ich keinen Unterschied zwischen Sommer- und Winteressen.
     
    #36895 snowflake
  16. Also, wenn mir jemand Kasspatzen machen würde, ich würde sie sofort essen.:D
     
    #36896 matty
  17. Artischockenpizza mit Blick aufs Meer.
     
    #36897 Lille
  18. Doch, ich schon :gruebel:
    Meine Mum hatte letztens Sauerbraten mit Knödel
    Ich liebe Sauerbraten :licklips: Aber jetzt im Sommer... irgendwie ging das nicht so an mich ran
    Jetzt im Sommer lieber Kurzgebratenes... oder leichte Sachen, Gemüse und so

    Aber zum Glück sind ja nicht alle Menschen gleich :sarkasmus: Mein Ex kann auch im Hochsommer Braten schmoren :nee:
     
    #36898 DobiFraulein
  19. Stimmt, Sauerbraten und Knödel ist traditionell ein Winteressen, da wäre ich jetzt auch nicht auf die Idee gekommen. Das heißt aber nicht, dass ich ein Problem damit hätte, es jetzt zu essen, wenn mir jemand einen vorsetzen würde. :hunger:
     
    #36899 snowflake
  20. Ich mache da auch keinen Unterschied. Ich koche und esse das, worauf ich Appetit habe.
    Letztens habe ich auch einen Schmorbraten mit Rotkohl und Klößen gemacht weil ich absolute Schmacht darauf hatte. Sommer hin oder her :cool:
     
    #36900 Waldfee
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden