Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Ich kann wieder mal die Muffinmethode für Puffer/Pflanzerl oder ähnlichem empfehlen. Weniger Fett, weniger Arbeit :)
     
    #36401 Pennylane
  2. Linsen mit gegrilltem Gemüse, dazu Gurkensalat.
     
    #36402 Cave Canem
  3. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das im Ergebnis vergleichbar wäre? Wie machst du die?
     
    #36403 snowflake
  4. Keule gibt´s morgen :)






     
    #36404 Mauso
  5. Ich dachte gerade: wieso esst ihr Doppelkekse zu Fleisch und Salat :verwirrt:
     
    #36405 Lille
  6. Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Geht immer im Sommer!
     
    #36406 Zucchini
  7. Lahmacun und gemischter Salat
     
    #36407 bxjunkie
  8. ich fülle die Masse in gebutterte Muffinförmchen ein und backe sie im Ofen ca. 30 Minuten. Der einzige Unterschied ist, dass sie nicht so fettig sind
     
    #36408 Pennylane
  9.  
    #36409 mailein1989
  10. Werde ich mal versuchen. Aber werden die auch knusprig? Wieviel Grad gibst du ihnen?
     
    #36410 snowflake
  11. Veggy Burger mit Gemüse vom Grill und Kräuterbuns.
     
    #36411 Parsonfan
  12. oben schon. Ich gebe oft noch geriebenen Käse obendrüber (über manche). 180°C ungefähr. Umluft würde weniger brauchen. Hab ich aber nicht
     
    #36412 Pennylane
  13. Spart Fett und macht Käse oben drauf :sarkasmus:
     
    #36413 mailein1989
  14. nur über manche :cool:
     
    #36414 Pennylane
  15. Chinesisch vom Lieferdienst
     
    #36415 Paulemaus
  16. Ja sieht so aus :sarkasmus: Das ist natuerlich Fladenbrot
    Wenn´s nur Fleisch gibt, brauche ich irgendwie Brot dazu. :kp: Sonst kriege ich Sodbrennen.
     
    #36416 Mauso
  17. Heute gibt´s Keule vom Damwild mit Gemuese und Kartoffeln :hunger:
     
    #36417 Mauso
  18. Bulgur-Pilaw mit Auberginen, Zucchini und Tomaten, dazu Joghurtdip.
     
    #36418 Cave Canem
  19. Ich hätte noch Pellkartoffeln mit Quark, vllt gönn ich mir aber Lieferando. Oder beides.
     
    #36419 Zucchini
  20. Gyros mit Reis und Gemüse
     
    #36420 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden