Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Ich schâtze unser "Rettungsversuch"fand statt nachdem er die Kekse madig geredet hatte :D (Zumindest hofft das irgend etwas in mir..)
     
    #36041 wilmaa
  2. :lol:

    Sie wurden mit verschränkten Armen und entsprechendem Tonfall kommentiert mit "Iss sie ruhig. Wenn du meinst." Da bliebe einem selbst der leckerste Keks im Halse stecken. :lol:
     
    #36042 HSH-Halter
  3. Diese Drama Queen, unglaublich!
    Mir wäre der Keks wahrscheinlich eher vor lachen im Hals stecken geblieben...
     
    #36043 wilmaa
  4. Ich sehe ihn vor mir. Du hast es wirklich nicht leicht. Einige von uns ahnen, wie kompliziert es mit Thomas sein kann.
     
    #36044 Fact & Fiction
  5. Das war auch hier die Vermutung.
    Eine Frau die Kontakt zu einem Mann sucht (sei es jetzt durch Kekse vorbei bringen, zum Kaffee einladen, Smalltalk, was auch immer), der in einer Paarbeziehung mit einem anderen Mann lebt, ist ganz sicher nicht auf der Pirsch. :lol: Ganz im Gegenteil. Das kann wirklich angenehm und befreiend sein, als Frau Kontakt zu einem Mann zu haben, der einen definitiv nicht angraben wird und mit dem eben keine Hintergedanken oder Missverständnisse entstehen, wenn man Kekse vorbei bringt oder zum Kaffee einläd.
     
    #36045 Meizu
  6. Wahrscheinlich hat sie bloß gedacht: "Ach je, zwei Männer? - Ok, verhungert sind sie noch nicht, also werden sie wohl kochen können, aber Kuchen backt da bestimmt nie einer!"

    Meine Tante backt auch immer Rhabarberkuchen im Grißmaßstab, wenn es irgendwo Rhabarber gibt, und friert ihn dann für irgendwelche Familienfeste ein. Man kann ihn danach definitiv noch gut essen!
     
    #36046 lektoratte
  7. Thomas und die Keksfrau.:lol:

    Genau so wie mein Mann mit dem Salatmann. Da kann ich mich auch noch erinnern an die Diskussion.
     
    #36047 Melli84
  8. Naja, Pesto halt.Das Kraut, Knofi, Öl, Salz, Pfeffer, Parmesan (ggf. Nüsse/Pinienkerne) mischen bis es schmeckt und sämig ist. :D
     
    #36048 Crabat
  9. Der Romanasalat muss aus dem Beet und deshalb gibt es heut eine Riesenschüssel Salat griechische Art mit Tomaten, Gurken, Paprika, Oliven, Feta und viel Oregano
     
    #36049 Pennylane
  10. Das war die Nachtschicht, in der mir schlagartig klar wurde, daß ich meine rothaarige Mutter und ihren Zwang, seit Jahrzehnten das halbe Dorf mit Backwerk beschenken zu müssen, vielleicht mal mit anderen Augen sehen sollte... :D
     
    #36050 sleepy
  11. Aber erst rumjammern, das das viel zu viel ist...:albern:
     
    #36051 Candavio
  12. Und gegessen hätte ich sie nach diesem Auftritt erst recht :D
     
    #36052 Candavio
  13. Das erinnert mich aber gerade dran, dass mein Mann auch mal unglaublich rumgezickt hat, weil ich mit einem Schwulen aus unserer World of Warcraft Gilde sehr gut zurecht gekommen bin und auch mal bei WhatsApp Nachrichten ausgetauscht hab. Grund zur Eifersucht war das eigentlich auch nicht, aber für ihn wars wohl schon doof, dass ich mit jemand anderem überhaupt Zeit verbringe, die ich auch mit ihm verbringen könnte :rolleyes: Eifersucht ist einfach kacke (nicht, dass ich nicht auch eifersüchtig sein könnte.... Ich glaub Menschen mit wenig Selbstwertgefühl sind da sehr anfällig).
     
    #36053 Vrania
  14. Salatmann?
     
    #36054 HSH-Halter
  15. Ja. Nein. Giersch und ich werden wohl keine Freunde mehr.
     
    #36055 HSH-Halter
  16. Naja, das führt zu nichts.
     
    #36056 HSH-Halter
  17. Eifersucht ist ein unangenehmes Gefühl, für beide Partner.
     
    #36057 HSH-Halter
  18. Dahin gezogen ist er ja, ohne zu wissen, wer da noch wohnt... damals, in Zeiten als Kuchen noch knapp und ein rares Gut war... :D
     
    #36058 lektoratte
  19. Das Gegenstück zu deiner Keksfrau :sarkasmus:
     
    #36059 Candavio
  20. Und etwas, wo ich verdammt schlecht mit umgehen kann :nee:.
    Was auch schon einmal zu einer Trennung von meiner Seite aus geführt hat.
    Andreas ist ummedum 200 Nächte im Jahr beruflich weltweit unterwegs.
    Wenn wir da eifersüchtig wären und uns nicht vertrauen würden, würde unsere Beziehung nicht schon seit 16 Jahren halten.
     
    #36060 Candavio
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden