Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Ich hab drei Rapsöle.

    Ein raffiniertes zum Braten. Das riecht nach nix. -> Rapso

    Dann kaltgepresst aus einem kleinen Ölladen hier in der Nähe. Das riecht leicht nussig.

    Als drittes steht das von Rapunzel hier in meiner Ölschublade.

    Bei den Kaltgepressten mach ich immer Schnüffel- und Geschmacksprobe. Ranzige Öle mag ich nicht.
     
    #34921 Parsonfan
  2. Spätzle. Eigentlich mit Linsen. Taugt nur leider nicht auf Nachtschicht.

    Also dann heute mit Letscho und morgen Käsespätzle.
     
    #34922 mailein1989
  3. Mittags gebratenes Gemüse mit Mozzarella, abends rindersuppe mit Leberknödel
     
    #34923 mausi
  4. griechischer Kritharaki Auflauf mit veg. Hack . Gurkensalat mit Schafskäse
     
    #34924 Pennylane
  5. Hier gibts nachher Pangasius. Mal sehen was noch so weg muß und dazu passt.
     
    #34925 HSH Freund
  6. Käsespätzle gab es eben.:)
     
    #34926 matty
  7. Mittags Bratkartoffel mit Spiegelei und Quark.
    Abends bin ich noch ideenlos :gruebel:
     
    #34927 MissNoah
  8. oder :wuerg:.
    Entschuldigung aber das ist bei mir so obwohl ich ansonsten fast alles esse.
     
    #34928 matty
  9. Ranzige Öle sollte man auch nicht mehr essen.
    Ansonsten habe ich such gute kalt gepresste Öl. Nur alle haben zu viel Eingemgeschmack für Majonaise.
     
    #34929 matty
  10. Wok: kohl, karotte paprika, chili, frischen ingwer knoblauch zwiebel, champignons, sojasauce, kokosmilch, sesamöl, kümmel und koriander, handvoll reissnudeln. Immer gut und schnell fertig.
     
    #34930 toubab
  11. ich liebe ihn. Salzig, morgens, dann kann der Tag starten :standov:
     
    #34931 Pennylane
  12. Ich liebe hafer in alle formen.
     
    #34932 toubab
  13. Wir, also meine Schwester und ich, haben als Grundschüler immer gewartet, bis die Eltern zur Schule losgingen, um dann rasch den Brei herunter zu spülen
     
    #34933 matty
  14. Maultaschen gab's.

    Für morgen wurden wir überraschend mit zwei stattlichen Rumpsteaks beschenkt.
    Aber was machen wir dazu? :gruebel:
     
    #34934 sleepy
  15. Röstkartoffeln, gaaaaaaaanz viele Zwiebeln und Sauce
     
    #34935 DobiFraulein
  16. Ja genau. Oder Rösti vielleicht. Zwiebeln und Soße auf jeden Fall satt.
     
    #34936 sleepy
  17. Ist ja nicht so dass ich Hunger hätte, aber Frank backt grade mittelalterliche Pasteten, weil er sich gefragt hat wie die im Original wohl schmeckten :lol:
     
    #34937 Crabat
  18. Ich finde ja, das ist eine Frage deren Klärung tatsächlich dringend erforderlich ist. Heute. Jetzt. :yes:
     
    #34938 sleepy
  19. Er liest meine Myntha- Reihe von Andrea Schacht :lol:
    Sehr zu empfehlen, übrigens.
     
    #34939 Crabat
  20. Und, wie haben sie geschmeckt?
     
    #34940 DobiFraulein
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden