Was gibt es heute bei euch zu essen?

Ich mag sie so am liebsten :)



den Teig hat man angerührt, während das nudelwasser kocht
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich stell mir vor allem das Schaben vom Brett schwierig vor. Denn für 2-3 x im Jahr lohnt sichbkein Werkzeug.
Ich habe mir das zeigen lassen, ist nicht so schwer. Klar biste am Anfang nicht so schnell wie geübte Spätzle Schaber aber es geht. Ich habe eine Presse (mit der kann man auch Spaghetti Eis machen, lohnt sich also)
 
Wenn ich die langen will kann ich gleich Gabelmakkeroni oder halbierte Spaghetti essen. :p
 
Weil ich mein Gewicht schon fast wieder erreicht habe, ist Eis bald leider wieder fast Geschichte. :(Da lohnt selbst machen erst recht nicht. :D
 
Liebe Leute, ich habe seit fünf Tagen nicht gegessen. Also wat "Richtiges".
Danken wir dem Verwachsungsbauch und so. Nur trocken Zwieback und Kartoffeln mit ohne NIX.
Mir rutscht der Ehering vom Finger. Ekelhaft.

Her mit, absolut leicht verträglichen, Nahrungsanregungen. :heul:
 
Liebe Leute, ich habe seit fünf Tagen nicht gegessen. Also wat "Richtiges".
Danken wir dem Verwachsungsbauch und so. Nur trocken Zwieback und Kartoffeln mit ohne NIX.
Mir rutscht der Ehering vom Finger. Ekelhaft.

Her mit, absolut leicht verträglichen, Nahrungsanregungen. :heul:
Verträgst du in so Phasen auch keine hochkalorische aber sehr verträgliche Trinknahrung wie Fresubin nicht?
Ist bei mir immer Lebensretter wenn die CED Party feiert.
 
@Flash
Weichgekochte Eier, Toastbrot ohne Rinde und Kartoffelbrei waren es mal mehrere Wochen bei mir. Und Leichte klare Brühen.. Aber dick wirst du damit vermutlich auch nicht
 
Verträgst du in so Phasen auch keine hochkalorische aber sehr verträgliche Trinknahrung wie Fresubin nicht?
Ist bei mir immer Lebensretter wenn die CED Party feiert.

Ich KÖNNTE mir irgendne vegane Schlörre zusammenfriemeln/pürieren. Ich weiß, dir hilft des immer ok, also das Fresubin und Co. :fuerdich:
Ja wenn... wenn da nicht das Problem der dauerhaften Übelkeit und absoluten Geruchsempfindlichkeit wäre. Alles ist gerade: :wuerg:.
Zwieback und Co. riechen nach nix. Aber geht halt auch nur in Babyportionen, dann winken die Eingeweide schon ab.
Kartoffeln halt mit einem Klecks Magarine. Das war`s...
Mein Mann kocht für mich/uns jeden Tag... ich habe ja auch Hunger. Wahnsinnigen Hunger. Jeden Tag habe ich es probiert. Ich nehme genau einen Bissen, dann hat sich alles erledigt. Es kommt alles nur noch in den Müll und das ärgert mich zusätzlich. Er darf also zur Zeit mich nicht mehr einplanen und ich nasch dann :gaensefueßchen: in der Nacht an meiner Reiswaffel rum. Das ist alles so krank. :rolleyes:

Seit einigen Wochen geht nicht mal mehr NORMAL Zähne putzen. Nur mit Pausen und in Etappen. Und dann kommt das Erbrechen.
 
@Flash
Weichgekochte Eier, Toastbrot ohne Rinde und Kartoffelbrei waren es mal mehrere Wochen bei mir. Und Leichte klare Brühen.. Aber dick wirst du damit vermutlich auch nicht

Oh, sorry.
Also ich esse keine tierischen Produkte.

Unsere Antworten haben sich überschnitten. Ich habe ja auch noch dieses Dauerübel/Geruchsproblem. Das erschwert`s natürlich zusätzlich. Weiß ich leider. :(
 
Wenn es nicht riechen darf wirds wahrscheinlich schwierig :(

Was ist denn mit veganer Eiscreme? Die riechen nicht intensiv und sind fettarm, schmeicheln sich aber runter

Gute Besserung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
235
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
237
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
674
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
731
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten