Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok. Die Form der Stückchen ist schon ein wenig speziell oder sieht es nur im Bild so aus?
 
So sehen Heringsfilets nun mal aus wenn man sie quer zur Längsachse durchschneidet. :kp:
 
Wo gibt es denn jetzt schon Bärlauch?
Hier bei mir :D:
Einer von vielen Horsten
DSC06835.JPG

DSC06839.JPG

Und praktischerweise wächst direkt daneben gleich auch noch Schnittlauch.
DSC06838.JPG

Und sogar noch die passende Tischdeko.
DSC06841.JPG

Für morgen hab ich also ne Schüssel Kräuterquark angesetzt. Was es dazu gibt wird operativ entschieden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei euch sieht der Bärlauch anders aus als bei uns. Viel schmalere Blätter. Würde ich auf deinen Bildern nicht als Bärlauch identifizieren.
Hier kommt er auch schon raus, ist mir aber eig. noch zu klein zum pflücken.
Aber mal sehen, vllt. hol ich die Tage ein bisschen für Bärlauchpfannkuchen.
 
Bißchen mit angerösteten Zwiebeln und Wiener aufgepeppter Erbseneintopf aus der Dose.
 
eigentlich nicht. Aber wenn er ein paar Tage im Kühlschrank ist, schmeckt die Pizza einfach besser, der Rand wirft schöne Blasen und die Pizza wird allgemein krosser. Den Hefeanteil kann man auf ein paar Krümel reduzieren.

Ich habe das heute erstmals so ausprobiert und die Pizza war super im Geschmack und richtig kross.:)
 
Ne lange Teigführung ist ist ja nichts Neues. ;) Ich lasse Hefeteig auch gern bei Zimmertemperatur länger gehen und knete ihn dabei zwischendurch ab und an immer wieder durch. Das Ergebnis ist mit dem im Kühlschrank gegangenem Teig vergleichbar. Kommt auch gut bei Hefekuchen. :hallo:

Hier gibts heute Bratwürste.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
235
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
236
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
672
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
730
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten