Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Ich koche den Blumenkohl im ganzen knapp bissfest und schneide ihn nach dem abkühlen in dicke Scheiben die ich dann mit Mehl, Ei und Semmelbrösel paniere und in der Pfanne im Fett ausbacke
     
    #33041 Pennylane
  2. Okay dann hab ich das richtig gedacht.
     
    #33042 mailein1989
  3. Foto dazu
     
    #33043 Pennylane
  4. Wo?
     
    #33044 snowflake
  5. #33066
     
    #33045 Pennylane
  6. Ah, sieht gut aus!
     
    #33046 snowflake
  7. Linguine mit Meatballs a la Susi & Strolch
     
    #33047 Pennylane
  8. Wir haben jetzt mal das verlinkte Rezept ausprobiert und finden es noch viel besser als unser bisheriges. Beim ersten Mal wurde es allerdings etwas arg süß, weil ich tbsp und tsp verwechselt habe, beim zweiten Versuch lief alles glatt. :D
    Lecker, wobei wir noch Knoblauch reingemacht haben.

    Ich war so begeistert, dass ich fast ein Kochbuch von ihm gekauft habe. Nach Lesen der Bewertungen und dem Hinweis, dass die Gewürze oft nicht einfach zu bekommen sind, habe ich es aber erst mal gelassen. Auf seiner Homepage (wo man die Gewürze natürlich bestellen kann), sind aber einige Rezepte veröffentlicht, die sich spannend anhören.
     
    #33048 Paulemaus
  9. Freut mich sehr, dass ich dich für Ottolenghi begeistern konnte. :D

    Ich habe das "Genussvoll vegetarisch" und liebe es sehr. Das nächste Ottolenghi wird wohl das Jerusalem Kochbuch.
    Ich hatte noch keine Schwierigkeiten mit den Gewürzen. Allerdings komme ich nicht immer an Granatapfel den er gern verwendet. Die lass ich dann weg und es schmeckt mir trotzdem.
     
    #33049 Pennylane
  10. Das

     
    #33050 mailein1989
  11. Und vorbereitet für die nächsten Monate hab ich auch.
     
    #33051 mailein1989
  12. Zackenbarsch und salat.
     
    #33052 toubab
  13. Lasagne und Salat
     
    #33053 snowflake
  14. Reste von gestern
     
    #33054 mailein1989
  15.  
    #33055 Pennylane
  16.  
    #33056 mailein1989
  17. Sieht gut aus, @mailein1989 . Und was ist es?
     
    #33057 snowflake
  18. Gestern guacamole. Heute Kartoffeln mit Butter
     
    #33058 mausi
  19. Hühnerflügel mit Pommes und Salat
     
    #33059 snowflake
  20. Blumenkohl
     
    #33060 mailein1989
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden