Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Ja, da gibt es aber auch den fermentierten.
    Wieder etwas besser, wenn du zumindest übers essen lesen und schreiben kannst?;)
     
    #33021 matty
  2. :nee:
     
    #33022 HSH Freund
  3. Danke :hallo:
     
    #33023 embrujo
  4. Nichts drin geblieben?
     
    #33024 snowflake
  5. Nö. Da kam sogar raus was so gar nicht reingekommen ist.
     
    #33025 HSH Freund
  6. Bitte geh morgen zum Arzt.
     
    #33026 Madeleinemom
  7. @HSH Freund

    Vielleicht probierst du - zusätzlich zum Arztbesuch - mal das hier?
    (Falls du Karotten im Haus hast).
    Schlimmer kann's ja kaum noch werden...



    Ich koche die zweite Variante immer, wenn eins von den Kindern (an sich ja immer dasselbe) mal wieder M&D hat und habe das selbst auch schon gegessen.

    Es hilft in jedem Fall gegen Bakterien und Viren - und mW auch gegen einige Toxine. (In dem Fall - also, Fischvergiftung - könnte auch evtl. Aktivkohle helfen.)

    Es ist aber wichtig, das Ganze wirklich lange köcheln zu lassen.
     
    #33027 lektoratte
  8. Spiegelei, Kartoffelbrei und Feldsalat
     
    #33028 Fact & Fiction
  9. Semmelwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln.
     
    #33029 matty
  10. Kartoffelbrei hatte ich heute Mittag auch. Und die 4-5 Löffel sind bisher drin geblieben. Auch wenns noch übel im Gedärm rumort bin ich vorsichtig optimistisch.
     
    #33030 HSH Freund
  11. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es langsam aber sicher mit dir wieder aufwärts geht.
     
    #33031 Fact & Fiction
  12. jawoll ja - Jan die Daumen drücken - und uns auch, damit wir davon nichts mehr lesen müssen :tuedelue:
     
    #33032 DobiFraulein
  13. Mir gehts ja im Prinzip nicht so schlecht. Ich komm bloß darmtechnisch bedingt nicht so wirklich aus der Bude und bin sowas von schlapp und antriebslos ... Was vermutlich am Flüssigkeitsmangel liegt. Dafür sprechen auch die bohrenden Kopfschmerzen. :D
     
    #33033 HSH Freund
  14. Kann dir nicht jemand so Elektrolytpulver aus der Apotheke besorgen?
     
    #33034 embrujo
  15. Im Prinzip hab ich ja Alles da, muß nur erst einmal drin bleiben. ;) Ich versuchs nachher nochmal mit etwas Püh und vielleicht ein Rührei.
     
    #33035 HSH Freund
  16. Winterliches Ofengemüse mit Joghurt-Dattel-Dip.
     
    #33036 embrujo
  17. Ich bin arg Migräne geplagt und habe abends, nachdem sich der Magen deswegen ganztägig gedreht hat einen Dürüm geholt. Extra chaaaaf.
    Jetzt geht's wieder (bis auf den Kopf)

    Der Gatte hatte Kartoffelsuppe
     
    #33037 Pennylane
  18. Quinoasalat mit Rote Beete Dressing.
    Dabei habe ich wieder festgestellt, dass Quinoa nicht so mein Ding ist. Aber soll ja niemand sagen: was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.....
     
    #33038 Lanzelot
  19. gebratenen Reis mir Shrimps. Geht schnell und schmeckt gut
     
    #33039 Pennylane
  20. Ich versuch mal ne China Tütensuppe mit Reisnudeln.
     
    #33040 HSH Freund
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden