Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber die Kombi traue ich ausser Schwangeren nur noch Teenagern zu.
Bin ich froh dass ich nur Jungs hab.
Bei deren Kombis würde mir sonst Angst und Bange. :lol:

Hab ich erst letztens aufgeschnappt:

Was wünscht du dir denn? Mädchen oder Junge?
JUNGE!
Warum?
Reine Mathematik.
Wie meinen?
Bei einem Jungen macht dir nur ein Penis Sorgen. Bei einem Mädchen sorgst du dich um alle Penisse.
 
Hab ich erst letztens aufgeschnappt:

Was wünscht du dir denn? Mädchen oder Junge?
JUNGE!
Warum?
Reine Mathematik.
Wie meinen?
Bei einem Jungen macht dir nur ein Penis Sorgen. Bei einem Mädchen sorgst du dich um alle Penisse.
Ja stell dir mal vor deine 16jährige Tochter isst zum Frühstück Nutellabrot mit Pfefferbeißer.... Da machste dir direkt Sorgen und rechnest nach wann das Kind die letzten OBs benutzt hat und ob die Hupen größer werden.
Bei dem männlichen Pubertäter stutzte kurz, holst Luft um was zu sagen, überlegst es dir schulterzuckend anders und gehst mit Kaffee wieder aus der Küche.
 
Heute low budget essen . Teigknödel mit waldpilzsauce dazu eisbergsalat

Eier von eigenen hühnern. Semmeln und Salat aus der kiste die mir der super Markt hier immer "eigentlich " als tierfutter zukommen lässt . Ich glaube nur 10 Prozent davon geht wirklich in die Tiere den Rest essen wir selber unglaublich was da an makellosen Zeug so weggeschmissen werden würde
 
So mach dem aussortieren der heutigen Kiste gibt s Paprika Lauch Salat. Kartoffel-kürbis-püree und Bratwürste (die sind selbst gekauft ich bekomme nur Obst und Gemüse) oben genanntes gibt s heute Abend . Heute Mittag für den Zwerg nach der Schule rotschalige Kartoffeln mit Butter. Und zwischendurch rohkost Karotten als Snack
 
Hier gabs ein russisches Abendbrot: frisches Graubrot, geräucherter fetter Speck, Silberzwiebeln und Wodka. :toll:
 
Heute gibt es Kohlrouladen (Wirsing) mit Salzkartoffeln und Grünen Salat :licklips:
 
Oooh... das wird auch gut.
Gestern im Korea-Markt n Kilo frischen Kimchi geholt. Somit gestern dann schon direkt Kimchijiggae und heute gibts den kleinen Rest als Beilage. Ich lebe definitiv im falschen Land. In Korea wäre ich wohl fett und rund. :lol:

Oder japan, ausser das rohe fischzeugs...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
235
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
236
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
672
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
731
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten