Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute keine glücklichmachenden Nudeln (gell Iris :D) sondern glücklichmachenden rotschalige Toffeln mit Quark :)
 
Bei uns gibts heute Reste-Pfanne :D Das mache ich immer wenn ich Gemuese uebrig habe dass alleine kein Gericht mehr hergibt.

Das ist:
Alles Gemuese was man so rumfliegen hat (heute Paprika, Tomate, Zuschini, Brokkoli, Moehre) kochen. Dann zusammen mit Haehnchengeschnetzeltes braten. Eine scharfe Tomaten-Paprika-Soße dadurch. Und dann mit Kaese ueberbacken. :)
 
:gerissen:

Sorry Mauswanderer, das ist ganz ganz ehrlich nicht böse gemeint :hallo:, aber die Schreibweise von Zucchini hab ich auch noch nicht gesehen. :love:

1000 Dank für den Lacher. Den hatte ich heute mehr als nötig.

Ich war heute faul und es gab nur Salat mit Hähnchen und dazu selbstgemachte Pizzabrötchen.
 
Ach maan... :lol: Jetzt wo dus sagst ist mir das auch klar, Zucchini. Aber so gesprochen.... ich kann Zucchini mit ch nicht gut aussprechen und dann wird da auch im schreiben manchmal was andres draus. :D

Aber schoen dass ich dich aufmuntern konnte :D
 
Ach was, musst dich doch nicht rechtfertigen:D

Wenigstens weiß ich dank dir was ich morgen koche.
Ratatouille, Hähnchenschenkel und Reis
 
bei uns gibts heute abend soleier, die ich sonntag eingelegt habe, auf selbstgebackenen seelen mit schnittlauch und kresse. :)
 
Gemüsecremesuppe mit Baguette.

Die Burger waren der Knaller, mein Freund (bekennender Fleischesser) war hin und weg und hat furchtbar von der selbstgemachten Burgersoße geschwärmt :love:

Die ist aber auch lecker :love::love:
 
ich sollte dringend abnehmen, habe aber nur zutaten für ein >rueblitorte< im haus, so ein pech aber auch...
 
Rüblitorte geht immer :D
Hab den Tipp bekommen ein paar Löcher rein zu machen und Orangensaft hinein zu gießen damit er durchzieht und saftiger wird. Machst du das auch so? hab ich noch nie ausprobiert.
 
nein, das mache ich nicht, er wird auch so feucht genug, karotten und orangen geht sowieso immer, auch als salat...
 
Ich werde am Wochenende Blumenkohl, Kartoffeln und veganisierte Frankfurter Soße machen.
 
Weiß ich noch nicht so genau. :lol: Hatte heute Besuch im Büro und die Dame hat mir von ihrem Essen gestern erzählt. Also Blumenkohl, Kartoffeln und die Soße.
Ich fahre nachher in den Bioladen, weil die ne Auswahl an veganem Joghurt und "Sauerrahm-Ersatz" haben. Dann guck ich, dass ich mindestens acht Kräuter da kriege und dann Senf und Salz dazu.
 
Weiß ich noch nicht so genau. :lol: Hatte heute Besuch im Büro und die Dame hat mir von ihrem Essen gestern erzählt. Also Blumenkohl, Kartoffeln und die Soße.
Ich fahre nachher in den Bioladen, weil die ne Auswahl an veganem Joghurt und "Sauerrahm-Ersatz" haben. Dann guck ich, dass ich mindestens acht Kräuter da kriege und dann Senf und Salz dazu.

Kommt da Senf dran? Das hätte ich jetzt vergessen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
210
Ninchen
Ninchen
Grazi
Leider hat sich bislang niemand für diesen supernetten und coolen Rüden interessiert.... und mittlerweile sind die Halter mit der Gesamtsituation überfordert, zumal der Vater der Halterin nun auch noch schwer erkrankt ist. :( Ray ist Ende letzten Jahres kastriert worden und wird immer...
Antworten
1
Aufrufe
173
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
661
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
718
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten