Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • Doug-Frauchen
gestern Kartoffelsalat mit paniertem Seelachs-Filet.
Heut selbstgemachte Cevapcici mit Tzatziki, Bauernsalat u. Knobi-Baguette...;)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Blackcat
Gemüseauflauf mit Schafskäse :love:
 
  • HSH Freund
Lachsforellen meliert und scharf gebraten (außen knusprig, innen noch leicht glasig), dazu Chikoréesalat und als Nachtisch Milchschnitten.
 
  • Gelöschtes Mitglied 13701
gebratene Schupfnudeln mit Lauch und Basilkum/Mandel Pesto.

Einfach nur lecker :)
 
  • Gelöschtes Mitglied 13701
Lachsforellen meliert und scharf gebraten (außen knusprig, innen noch leicht glasig), dazu Chikoréesalat und als Nachtisch Milchschnitten.

Wie machst du deinen Chicoree-Salat? Ich liebe den, mag ihn aber eigentlich nur mit Kartoffeln und Sosse zermanscht. :hallo:
 
  • Doug-Frauchen
1 Salami- u. 1 Schinkenbaguette, war zu spät zum kochen...;)
 
  • HSH Freund
Wie machst du deinen Chicoree-Salat? Ich liebe den, mag ihn aber eigentlich nur mit Kartoffeln und Sosse zermanscht. :hallo:
Ganz simpel. Den Chikorée in feine Streifen schneiden und mit Essig, Öl, Zucker etwas Salz, und Pfeffer anmachen. Schmeckt (mir) besser wenn er nach dem anmachen ein paar Minuten ziehen kann.

Heute gabs Aufback Ciabata. Vor dem backen aufgeschnitten und pizzaähnlich belegt.
Morgen gibts Karnickel.
 
  • Momo-Tanja
gestern gab es pfitzauf mit apfelmus und eingelegten birnen, heute gibts selbstgebackene focaccia, je nach gusto belegt mit schinken, provolone, rucola, parmaschinken, mortadella und im kontaktgrill überbacken, dazu karottensalat.
 
  • Biggy
"pfitzauf" musste ich jetzt erstmal nachschlagen und bin ganz erstaunt, dass das wohl ein urschwäbisches Backwerk :uhh: ist

mir ist das nämlich noch nirgendwo begegnet in all den Jahren (wobei Essen für mich ja auch einen eher untergeordneten Stellenwert hat)
 
  • Momo-Tanja
pfitzauf ist sooo lecker! innen ganz weich und fluffig, oben schön knusprig. :love:
 
  • Blackcat
Suppe.. ich werd krank..
 
  • Momo-Tanja
heute gibts gebratenen lachs, dazu fenchelgemüse, die reste der gestrigen kartoffelspalten und krautsalat
 
  • Doug-Frauchen
Samstag haben wir für uns zu zweit Raclette gemacht- zum Grillen wars zu spät u. schon zu kalt...;)
Gestern gabs Czegediner Gulasch mit Kartoffeln. Den Rest davon gibts gleich mit KaPü...:D
 
  • Blackcat
Auflauf mit Wintergemüse, Feta und Belugalinsen. Das ganze mit Feta überbacken :love::love:
 
  • HSH2
Johanna - Abendbrot :lol:

Jacobsmuscheln auf Rosmarin - Spieß mit Rapünzchen und Vino
 
  • Crabat
Poste mal wieder ein Foto von Dir...Suppenkasper. Davon kann kein *Schwein* überleben!!!! :p

Hier gibts jetzt gebratenes Hack mit Bohnen und Brot. Von gestern.
 
  • wilmaa
nach einem kurzen ausflug in die küche: es gibt kartoffel gratin mit lachs und spinat, mitbwohner ist brav am kochen und ich liege faul aufm bett und warte bis es fertig ist. so soll das sein :D
 
  • HSH2
Poste mal wieder ein Foto von Dir...Suppenkasper. Davon kann kein *Schwein* überleben!!!! :p

Hier gibts jetzt gebratenes Hack mit Bohnen und Brot. Von gestern.
Wie, das reicht Dir nicht?



Extra für Dich geknipst - Vielfraß :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten