Was für Musik hört ihr?

Welche Musik hörst du?

  • Techno

    Stimmen: 3 7,9%
  • Schlager

    Stimmen: 1 2,6%
  • Grunge

    Stimmen: 3 7,9%
  • Chats

    Stimmen: 2 5,3%
  • Volksmusik :D

    Stimmen: 1 2,6%
  • Metal

    Stimmen: 9 23,7%
  • Gothic\ 80's

    Stimmen: 7 18,4%
  • Pop\Rock

    Stimmen: 12 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich find´s doof wenn man nur eine Sache ankreuzen kann, grade bei Musik...
 
es kann ja jeder noch Gruppen und sowas dann als beitrag mit zu schreiben nur hätte ich gruppen in geschrieben dann hätte das wahrscheinlich den Rahmen gesprengt und wäre zuviel geworden...;) also einfach mit zu posten

Bands die ich höre : Tumor, S.ex Gang Children, Cinema Strange, Winterkälte, Depech Mode, Men without Hats, Das ich, Silke Bischoff, Infekktion, Sisters Of Mercy, The Cure, Soko Friedhof, Kalte Farben, Apoptygma Berzerk, VNV Nation, usw usw. (also von ruhigem Gothic bis hin zum hämmernden Industrial quer durch 80's und wieder zurück und alles was mir eben gefällt)
[ich glaub zwar kaum das wer hier was mit Anfangen kann aber naja :)]
 
naja was höre ich denn so?
hm naja ...soll ich mich jetzt als absoluter onkelz-fan outen..ja mach ich gern..naja dann so sachen wie metallica und guano apes..p.o.d und und und...kann ich gar nicht alles aufzählen...:crazy:
 
Aloha,


kann leider nix davon ankreuzen was da oben steht,aber ich sag dir trotzdem was ich höre,
Rockabilly Musik,Psychobilly Musik,Rock`n`Roll,Surf`n`Roll und DeathCountry
sdb70959.gif
124.gif
 
Original geschrieben von SandraS
es kann ja jeder noch Gruppen und sowas dann als beitrag mit zu schreiben nur hätte ich gruppen in geschrieben dann hätte das wahrscheinlich den Rahmen gesprengt und wäre zuviel geworden...;) also einfach mit zu posten

Bands die ich höre : Tumor, S.ex Gang Children, Cinema Strange, Winterkälte, Depech Mode, Men without Hats, Das ich, Silke Bischoff, Infekktion, Sisters Of Mercy, The Cure, Soko Friedhof, Kalte Farben, Apoptygma Berzerk, VNV Nation, usw usw. (also von ruhigem Gothic bis hin zum hämmernden Industrial quer durch 80's und wieder zurück und alles was mir eben gefällt)
[ich glaub zwar kaum das wer hier was mit Anfangen kann aber naja :)]

...wieso kann keiner was damit anfangen,ich kenne die ganzen bands die du da aufgezählt hast :D
 
Ich höre am liebsten Limp Bizkit und Korn, aber auch Techno und andere Sachen. Metallica ist prima, aber auch Depeche Mode und die Sisters, Onkelz Cds hab ich auch, ebenso A und Robbie Williams

Also eigentlich alles quer Beet, aber am liebsten was härteres :)
 
:hallo:


Den ganzen Tag läuft im radio immer das gleiche:D
dann bin ich froh wenn man keine Musik hören kann:D
 
Anfangen tut ich bei Anthrax und das geht dann durch die Metal-Szene über motörhead und Metallica bis ZZ Top.
Am liebesten höre ich allerdings Iron Maiden und Saxon.
Letztere habe ich letzten Dienstag live in Nürnberg gesehen: geil geil geil! Und Biff (der Sänger) ist zwar alt aber schaut sooo klasse aus :love: :love: :love:
 
hmmmm meine musikrichtung fehlt :(

ich höre latino, das heißt merengue, bachata und salsa.
hip hop und rap fehlt auch :(
 
Meins ist nicht dabei :(: Comedian Harmonists und Rammstein :D :D
 
meist onkelz, rammstein usw. jeh nach laune auch country aber auch techno ach quer beet wie gesagt je nach laune :D :D
 
abgesehen von techno und volksmusik hoer mittlerweile fast alles. wobei mir das meiste chartgequaeke auf die nerven geht ;)
je nach laune alles ueber gothic, metal, rock, pop, latino...


@SandraS: die ganzen kombos kenn ich auch ;) von der einen oder anderen hab ich auch ne cd...
 
Musik

Hey,

am liebsten Led Zeppelin, Metallica, Guns ´n´ Roses, Bob Seger, Supertramp (war übrigens ´nen geiles Konzert in Hamburg) und alles was in diese Richtung geht.

Aber bitte nicht leise.

Ciao,

Arnulf :hallo:
 
hihi volxmuzik rulz......

es muß aber schon englische oder schottische sein....

son paar feine reels sind schon klasse.

ich habs mal internationalisiert und deshalb "volksmusik" angekreuzt.


mumin :D
 
Bei mir variiert es nach Lust und Laune. Zur Zeit gerade Groove Coverage, Jan Wayne, Aquagen, dann wieder Krokos und Nazareth, mal die ganze NDWelle hoch und runter, ebenso die 80-ziger Hits.
 
geb ich auch mal wieder meinen senf dazu

number one: :love: KoRn!!!
Hail.gif


Ansonsten:
M.manson,skid row
Band.gif
.guns n roses,smashing pumpkins, nirvana,
soulfly,
124.gif
Limp bizkit,pearl jam,Alice in chains,metallica,Eminem,kid rock,linkin park..............................
naja,hauptsache es rockt und der text passt
059.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für Musik hört ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LuLiaNA
  • Umfrage
Ursprünglich komm ich auch aus der Punkecke, wobei ich relativ schnell festgestellt habe, dass ich doch ein wenig Melodie und ein wenig mehr als Gegröhle brauche (nach einem legendären "Weihnachtskonzert", bei dem 5 Bands auftraten, die sich irgendwie nicht unterschieden- die Bands nicht, die...
Antworten
181
Aufrufe
10K
SinaundMalle
SinaundMalle
Shila
  • Umfrage
Im Moment höre ich fast ausschließlich System of a down...
Antworten
72
Aufrufe
4K
Honesty
Honesty
Jackie
Also ich kommuniziere mit meinen Hunden ganz normal und der Situation angemessen ....sich mach mir da keine Gedanken darüber ...warum auch?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
bibidogs
na toll, kollegin hat die schon :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
G
sh-boom von den crew cuts aus irgendeiner autowerbung ;)
Antworten
5
Aufrufe
864
Ninchen
Zurück
Oben Unten