Was für eine Rasse?!

Hundefreund123

Hallo an Alle!!
Wisst ihr was er für eine Rasse ist?
Danke ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hundefreund123 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls du in D lebst und den Hund vom Ausland einführen möchtest, würde ich dir abraten.
Grösse, Alter und Gewicht wären noch gute Zusatzangaben.
 
Ja... schwierig. Könnte man schon nen listi sehen.
Vielleicht nen staff Bull.
Oder irgendwas in mir sagt Jack russel. Aber irgendwie sieht er größer aus.
 
er ist ca 1,5 jahre und wiegt 26 kg. viele sagen hier das er etwas von einem hound dog hat
 
Und das ist bitte?
Jagdhund?
Ja das ist aber keine Rasse.
Wieso fragst du denn?
 
Auf Hawaii war jeder zweite Tierheiminsasse ein "Hound-Mix".

Schreibt man wenn man nicht weiß was drin ist und der Hund evtl Hängeohren oder sowas jagdhundähnliches hat.....

Wo kommt der Hund her?
 
Ich kann da keine Rasse erkennen, ich sehe nur einen Mix. Listenhund sehe ich nicht. Jagdhund, also Hound, auch nicht.
 
Ich sehe da einen Ratonero Bodeguero/Mix

War mein erster Gedanke... aber ein Ratonero Bodeguero mit 25 kg... die wiegen normalerweise so um die 6 bis 10 kg.
Da hat eindeutig noch was Größeres/Schwereres mit reingemixt. Aber ich finde auch, den Bodeguero sieht man deutlich.

Ich habe mit Floh ja auch einen Bodegueromix, bei ihm war der andere Teil ein Braque Francais.
Floh ist sehr kräftig und stämmig, wiegt aber bei 45 cm Schulterhöhe auch "nur" 15 kg.

WP_20160717_12_01_27_Pro.jpg

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für eine Rasse?!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
644
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
557
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
832
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
431
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten