Was für ein Wetter

Original geschrieben von SabineW
bei Sonnenschein hier die ganzen Schönwetterhundespaziergänger auftauchen und man kein Bein mehr an die Erde bekommt ..... ich hasse das :D

00000654.gif


Deshalb ist es am schönsten zu gehen wenn einen die Sonne nicht fast erschlägt!
Und gerade am Wochenende ist das besonders schlimm. :eg:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von SandraS


00000654.gif


Deshalb ist es am schönsten zu gehen wenn einen die Sonne nicht fast erschlägt!
Und gerade am Wochenende ist das besonders schlimm. :eg:


Das Problem habe ich Gott sei Dank nicht :D Hier gibt es sooo tolle Ecken um mit dem Hundi spazieren zu gehen, aber irgendwie bin ich wohl die einzige die das weiß :p Wenn wir "Pech" haben, kommt uns auf der Strecke mal einer entgegen, sonst sind wir meistens alleine und Shila kann sich richtige austoben :)

Heute ist das Wetter wieder echt super!!! Haben hier um die 20 Grad und die Sonne scheint, aber Dienstag soll es scho wieder regnen :(
 
Original geschrieben von SabineW


ICH, Tanny.... ICH !!! :D :D

Weil's kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Outdoorkleidung gibt und außerdem bei Sonnenschein hier die ganzen Schönwetterhundespaziergänger auftauchen und man kein Bein mehr an die Erde bekommt ..... ich hasse das :D (und frage mich, wo und ob die überhaupt bei Schlechtwetter mit ihren Hunden gehn..).

Sab.:)

Ja Ok... wo Du recht hast, haste recht ;)

Ist hier auch so... aber wir kenne so langsam die Uhzeiten, wo wir ungestört am Wald rumtoben können... :D

Ansonsten fahren wir irgendwo in die Walachei, wo sonst kein Mensch geht...

Und Apropos Outdoorkleidung... habe mir jetzt erst ne Regenhose und ne Regenjacke bestellt.. brauche nur noch so richtig geniale Schuhe... aber die kriege ich auch noch :D

Anosnten ist hier heute richtig tolles Wetter!!! Sonne satt und wir waren gerade schön draußen und haben am Wald Balli gespielt...
 
*freu* hier scheint auch die Sonne.... und es ist super schön warm!!!!!!
 
Das ist doch mal wieder richtiges Wetter, 27 Grad :)

Wir waren gerade mit Sonic, Sabrina, Kunddelmonster und Ambulldog spazieren, es war super schön.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für ein Wetter“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten