Was fühlt mein Hund wenn er abgegeben wird?

Bitte überleg es Dir noch mal,ein Hund ist ein Lebewesen genau wie Du auch,
wann lernt Ihr Menschen endlich mal Tiere nicht wie Gegenstände zu behandeln.
Hol dir Hilfe einen Tiertrainer und wenn Dir das Geld fehlt , wende dich ans Fernsehen die
Hundenannys suchen immer neue Aufgaben....

Laß Deinen Hund nicht im Stich .....:(
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Babsi0008 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Babsi aaaaaaaaaaallles lesen bitte, ich habe auch zu Anfang gewettert, aber es geht hier weiter...
 
Wobei ich mal anregen möchte, für Fragen zum Verhalten zukünftig einen entsprechenden Thread unter Erziehung/Verhalten zu eröffnen...
 
also mal ganz ehrlich,Ihr wollt wissen wie der arme Schnuckel sich Fühlt?Einsam,Hundeherz ist total zersplittert und er wird die Welt nicht mehr verstehen.Ihr seid doch ein Ruddel!Und ein Rudel trennt sich nicht einfach,sondern es wird zusamman alt und hält in allen Lebenslagen Zusammen.So ist das bei unserem Rudel!!!Ich will ja niemanden vorwürfe machen,aber wenn mann sich einen Hund Anschafft,denkt man vorher daran ob man kinder und Hund unter einem Hut bekommt.Ausserdem ist ein Baby kein Grund den Hund einfach abzugeben!!!Und wenn der Hund Kleine Macken zeigt wegen unterforderung dürfte das ja wohl kein Problem sein diese zu beheben.Mit Gedult und liebe ist nichts unmöglich!Ausserdem gibt es nichts schöneres wenn hund und Kind zusammen aufwachsen.Ich bin selbst mit Einem Hund gross geworden.Mein Vater gab ihn damals ab weil meine Schwester auf die Welt kam.Das ist jetzt 15 Jahre her und ich bin immer noch sauer auf meinen Dad und wenn ich von Balu Erzähle kommen mir heute noch die Tränen.Der Abschied war das Schlimmste ich werde nie sein Blick und seine Augen vergessen als er von einem anderem Menschen einfach mitgenommen worde!Es war so schrecklich!!!!!!!Und jetzt habe ich einen liebevollen Buddy und den geb ich für nichts auf dieser Welt wieder her.Er ist wie mein Baby und ein vollwertiges Famillienmitglied und das sollte euer Hund Für euch auch sein.Ich hoffe Ihr überlegt es euch noch mal.Dem Hund zu liebe!!
Baby und Hund funktioniert!
 
*seufz*

Lest doch BITTE mal die ganzen Beiträge oder zumindest zu den ersten auch die letzten, dann wüßtest Ihr, daß der Hund nicht abgegeben wurde und es nun um was ganz anderes geht...
 
@Marion und Lino

Könnten wir diesen Thread nicht schließen, und Lino macht einen neuen auf, entweder unter Geschichten oder eben unter "Erziehung / Verhalten"?

Wär vielleicht ganz sinnig - auf's Anfangsdatum vom Thread gucken die entrüsteten Spontan-Poster ja eh nicht...

LG, Lektoratte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlt mein Hund wenn er abgegeben wird?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Erst fand ich, dass die Ausführungen des Dobi-Besitzers (echte Notwehrsituation, er sei eigentlich ein erfahrener Hundeführer und Tierfreund) gut nachvollziehbar wären. Allerdings die Gegendarstellung der "Boxerleute" liest sich schon recht glaubhaft, zumal die Familie einigen hier ja auch...
Antworten
78
Aufrufe
6K
Dölma
D
felizitas
Lektoratte hat schon erschöpfend zum Thema geantwortet, viel besser als ich es könnte. Nur soviel noch: Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber! Vor allem, wenn es "vorauseilende" Angst ist. In der Psychologie nennt man das "sich selbst erfüllende Prophezeihung". Dein Hund reagiert auf...
Antworten
7
Aufrufe
12K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
veilchen
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marion
Marion
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na deswegen :D Nee im Ernst, es sind Aussehen oder Größe, die eine Rolle spielen. Und auch der DSH hat teilweise das Image des "Nazihundes" und ähnlichen Käse. Kann man eben nicht viel gegen machen. Geht ja auch eher um das...
Antworten
19
Aufrufe
1K
HSH2
Klopfer
:love::love::love::love::love::love: der hundejunge
Antworten
12
Aufrufe
960
sheepy29
sheepy29
Zurück
Oben Unten