Was fühlst du gerade?

Das tut mir sehr leid, aber es ist die einzig richtige Entscheidung, ein Liebesdienst für Paul. Alles Liebe euch beiden für den letzten Weg.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke euch, Paul wird heute seine letzte Reise antreten. Ich warte nur noch auf den Rückruf der TÄ wann er kommen kann.

Ein CT wäre erst Mittwoch möglich inkls. stationärer Aufenthalt und 1,5 Stunden Fahrt. Sehr viel warten und aushalten müssen für das, was eh klar ist. Das tue ich ihm nicht an.
Es ist kein EC (weiß ich seit eben), ergo (Innen)Ohr. Da kommt man bekanntlich nur per OP dran und das muss er nicht mehr. Es ist gut.
Er hat nun Durchfall bekommen, rollt bei der geringsten Berührung und ist nicht zwangszuernähren.

Ich habe eben ein letztes Bild gemacht und muss heute Juna's Rückführung in die Wege leiten. Sie war wirklich das Beste was ihm nach Lilly passieren konnte und ich bin ihr sehr dankbar das sie so an seiner Seite war. Das war wichtig für ihn. :love:
Das tut mir sehr leid. :(
 
Es tut mir leid, für dich und auch für Paul, aber es ist ganz sicher die richtige Entscheidung in seinem Sinn. :trost1:
 
f67482ef1b32929569ed82c46665c1cf--the-rainbow-bridge-bun-bun.jpg
Run free, Paulchen, und grüße alle unsere Lieblinge hinter der Regenbogenbrücke...

Meine TA-Freundin sagte mal zu mir:
"Diese Entscheidung rechtzeitig zu treffen, ist der größte Liebesbeweis, den wie unseren Tieren erweisen können. Nur ist es halt leider auch der letzte..."

Mein Herz weint mit euch...:heul:
 
Es tut mir auch sehr leid, liebe Julia. Fühl dich gedrückt.

Run free Paul.
 
Danke euch.
Es ist gerade halt absolut paralysierend das es zu Ende ist. Ich bin gerade total "tot". Bereue die Entscheidung nicht, es war Zeit. Juna zieht am Sonntag aus. Ich habe alles geklärt.

Ich bin so unendlich erschöpft. :( Es tut mir so leid für ihn...
 
Keine Ahnung was ich im Moment fühle, meine Schwiegermutter kommt
heute aus dem Krankenhaus zurück nach Hause.
Paliativ Merd. Dienst wird tägl. nach ihr sehen, dabei weiss keiner was
mit ihr ist. Es könnte ein Lymphom sein, der Arzt war nie zu erreichen.
Jetzt wenn sie wieder Zuhause ist kann GG mit ihrer Hausärztin reden,
sie wird denke ich vom Krankenhaus über alles informiert sein.
Kein Plan was da in nächster Zeit alles auf uns zu kommt.
 
Erleichterung. Meine SchwieMu hatte jetzt endlich einen Termin mit dem med. Dienst um ihre neue Pflegestufe zu beantragen. Mittlerweile hat sie neben ihren Herzproblemen und Immobilität auch Parkinson und beginnende Demenz. Ihr Mann ist ja nochmal 2 Jahre älter, mittlerweile 88, topfit und wuppt das so großartig. Eine Haushaltshilfe haben sie ja nun seit ein paar Monaten und beide sind damit auch sehr happy und SchwiePa braucht immer eine Aufgabe und einen Zeitplan :D und fühlt sich in seiner Rolle als Helfer und Organisator sehr wohl. Richtige Entscheidung bisher, daß sie weiterhin erst Mal zuhause bleiben kann.
 
Ich habe mir eben das Video vom Haiangriff gestern in Hurghada angesehen. Erschreckend, dass der Hai so nah am Ufer angegriffen hat.
 
Was ich genau fühle weiß ich gar nicht. Meine Schwägerin liegt grad im Krankenhaus, Aneurysma im Kopf geplatzt. Mitte 30 mit 2 kleinen Kindern. Ihr Bruder starb vor 6 Jahren genau daran. Ich glaub ich brauch mal viele Daumendrücker, sie wird grad operiert. Der liebste und netteste Mensch den man sich nur denken kann. :(
 
Was ich genau fühle weiß ich gar nicht. Meine Schwägerin liegt grad im Krankenhaus, Aneurysma im Kopf geplatzt. Mitte 30 mit 2 kleinen Kindern. Ihr Bruder starb vor 6 Jahren genau daran. Ich glaub ich brauch mal viele Daumendrücker, sie wird grad operiert. Der liebste und netteste Mensch den man sich nur denken kann. :(
Daumen werden auch hier kräftig gedrückt. Ein guter Freund ist mit 50 daran gestorben. Seine Söhne lassen sich regelmäßig checken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten