Was fühlst du gerade?

Mir ist schlecht.
Ich dachte meine Oma stirbt. Ich war kurz vorher bei ihr im Zimmer, sie hat mir erzählt das es ihr heute nicht so gut geht. Wir haben dann noch ein bisschen erzählt und sie war total klar. Wir haben noch Spaß gemacht.
Kurz danach war meine Mama zum Glück unten und konnte sie gerade noch auffangen und rufen. Sie ist einfach zusammen geklappt.
Sie war dann erstmal kurz weggetreten und nicht ansprechbar. Ich fand das so schlimm, man fühlt sich so hilflos.
Es geht ihr jetzt Gott sei Dank wieder besser.
Jetzt habe ich Angst wenn ich im Mai auf sie aufpasse das was passiert und ich das nicht geregelt kriege.
Die letzten zwei Mal waren wir ein richtig eingespieltes Team. Da war sie vorher gefallen und wir mussten verschiedene Platzwunden versorgen. Das ist aber was ganz anderes.
Wir haben die Zeit alleine zusammen sehr genossen. Oma meinte sogar das meine Eltern gerne noch ein paar Tage länger wegbleiben könnten. :D
Ich hab das Gefühl ich muss das alles aufsaugen und möchte das noch ganz ganz lange.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fühle mich nur glücklich.

Ich habe trotz meiner Dramen Zuhause, meine Reise angetreten und war von neun Uhr bis JETZT nur unterwegs. Ohne Sch...., meinerseits ne Meisterleistung.
Der Mensch wegen dem ich das mache/besuche, wir waren uns persönlich vorher unbekannt, es passt einfach wie A..... auf Eimer. Er ist über 80 Jahre und wir hatten uns den GANZEN Tag etwas zu erzählen und waren bis eben essen.

Er hat sich so gefreut das ich wirklich komme und ich bereue es auch keine einzige Sekunde. Ich weiß nicht wie lange es her ist, das ich solch einen so netten, lieben, inspirierenden Menschen getroffen habe. Manchmal bringt er Dinge durcheinander aber das liegt am Alter, des ist auch erstmal alles egal.

Und er heute Abend nur so "Wir haben noch viel miteinander zu reden"... und ich freue mich SO darauf, weil sein Bild von mir wohl mit der Realität übereinstimmt und es vollkommen selbstverständlich ist das ich ihn wieder besuchen komme. Darauf und darüber freue ich mich sehr!

Als wir aufeinander getroffen sind, war es "Love" auf den ersten Blick, quasi. Und wir haben uns geherzt und ich dann den Hund und alle alle. :lol: Endlich bekam alles ein "Gesicht" was vorher nur virtuell war (E-Mail, WhatsApp etc.).

Ich glaube das wird was Gutes und Beständiges.

Und ich habe so ein tolles Zimmer in der Pension, bin total begeistert. Nee, alles super. Erstaunlich. :sarkasmus:
 
meinerseits ne Meisterleistung.
Oh ja das glaube ich und um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gegaubt das du fährst. Umso mehr freut es mich für dich das du es getan hast und alles so toll ist :) Das hast du dir echt verdient nach den ganzen Schrott und Kummertagen zuvor. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Stunden voller Ablenkung und neuer Eindrücke :)
 
JETZT gerade fühle ich mich komisch. Ich sitze jetzt auf der Fähre gen "Heimat" und irgendwie... endlos erschöpft (emotional).

Eine tiefe Traurigkeit erfüllt mich seit einigen Stunden. Es zerbricht mir das Herz diesen alten Mann, ärmlich, in seiner quasi halb zerfallenen Kate zurück zu lassen. Es zerbrach mir schon dort das Herz aber ich schwieg..., weil was soll ich schon tun, ich kann nichts ändern.

Wie du vollkommen mittellos bist und allein am Ende deines Lebens, wenn es halt so verlaufen ist, wie es nun einmal verlaufen ist. Das hat mich irgendwie stark "angefasst".
Außerdem denke ich, er will es irgendwie nicht wahrhaben, das der Krebs wohl gestreut hat. Ich habe das Gefühl, das ich nicht mehr viel Zeit mit ihm habe.

Er sagt alles ist gut so wie es ist. Ich tue mich da schwer(er) mit. :(

Wir haben viel mental gearbeitet und er hat meine Leseproben mit mir besprochen und nochmal neue fruchtbare Ansichten mir eingeimpft. Er sagt ich wollte das ja so... und das stimmt. WIE schwer es für mich tatsächlich ist, wusste ich ja (damals) nicht als ich anfing.

Als Abschied hat er mir so liebe Sachen gegeben. Er hat sich u.a. gemerkt, dass mit Boccia (dem Bullterrier der vor ein paar Monaten ja ein neues Zuhause suchte und genau des ist, was ich halt irgendwann will) und hat mir eine Schachtel geschenkt auf der eben Boccia steht. Ach ja...
Er hat mir auch den Sternenwald gezeigt und seinen zukünftigen Baum, dort kann ich ihn dann irgendwann "besuchen". Er ist wirklich der tollste Mensch den ich seit langer, laaaaanger Zeit kennengelernt habe.

Jetzt muss ich mich erstmal erholen. :respekt:
 
Das Abstruse war ja, dass in Berlin bis 7.April die Maskenpflicht in Arztpraxen und Kliniken noch besteht und das alle anderen Patienten im Wartezimmer ebenso eine Maske auf hatten.
Melden kann man sowas eigentlich dem Gesundheitsamt aber wenn du in der Praxis bleiben willst.... Ärgerlich ist echt, dass du jetzt wegen so einem Idioten ein Problem hast. Du hast gar nichts verkehrt gemacht.
 
Melden kann man sowas eigentlich dem Gesundheitsamt aber wenn du in der Praxis bleiben willst.... Ärgerlich ist echt, dass du jetzt wegen so einem Idioten ein Problem hast. Du hast gar nichts verkehrt gemacht.
Ich habe letzte Woche in der Praxis angerufen und darf zur Kollegin. Die Kündigungsbestätigung des Hausartzvertrages kam auch schon per Post (zum 31.12 na ja). Mir wurde noch ein klärendes Gespräch mit dem Arzt angeboten, das habe ich aber abgelehnt. Ich bin nicht nachtragend und schreib da auch keine wütenden Google Bewertungen oder so, aber vertrauensvoll behandeln lassen kann ich mich von ihm auch nicht mehr.
 
Verzweiflung. Wir sind eben auf dem Weg zu meiner Mutter, 112 habe ich schon verständigt. Ihre Nachbarin hat sie 2 Tage nicht gesehen, sollte sie morgen eigentlich zum Flughafen fahren. Wir konnten sie beide nicht erreichen, der Nachbar ist über den Zaun gestiegen und hat sie unter der Hecke gefunden, scheinbar liegt sie da seit gestern, verwirrt, zitternd, aber ansprechbar, stehen kann sie nicht. Ich könnte paar KSG Daumen gebrauchen.
 
Verzweiflung. Wir sind eben auf dem Weg zu meiner Mutter, 112 habe ich schon verständigt. Ihre Nachbarin hat sie 2 Tage nicht gesehen, sollte sie morgen eigentlich zum Flughafen fahren. Wir konnten sie beide nicht erreichen, der Nachbar ist über den Zaun gestiegen und hat sie unter der Hecke gefunden, scheinbar liegt sie da seit gestern, verwirrt, zitternd, aber ansprechbar, stehen kann sie nicht. Ich könnte paar KSG Daumen gebrauchen.
Daumen sind feste gedrückt! Bitte halte uns auf dem laufenden...
 
Wir haben ihr Sonntag eingebläut dass sie den abgebrochen Ast ja liegen lassen muss. Sie hatte beide Beine darunter eingeklemmt, einen konnte sie freibuddeln. Man sieht das Loch das sie mit bloßen Händen gegraben hat. Sie lag da seit Dienstag Nachmittag. Man sieht auch die Straße unterhalb vom Zaun, stark frequentiert da im ehemaligen Hotel Flüchtlinge untergebracht sind, die Kinder haben gelacht, geholfen hat keiner. Das weiß sie alles, auch Wochentag, Geburtstag. Das Röntgen wird zeigen wie schlimm es ist, später weiß ich mehr. Die Nachbarin hat ihr jedenfalls das Leben gerettet. Wir fahren nachher ins Krankenhaus Passau, im Krankenwagen durfte ich nicht mit. Fuerteventura morgen kann sie definitiv vergessen, mal sehen ob wir Samstag nach Rügen können. 20230323_193611.jpg
 
Ja, Achterbahn, ich habe ihr Sonntag so ins Gewissen geredet dass sie keinen Mist machen soll und ihr freies Leben nicht aufs Spiel setzen soll. So viele Leute und keiner hat geholfen, es ist unfassbar. Bia sieht von ihrem Haus bzw. Garten die Stelle nicht, von der Straße unten durchaus und da geht's zu wie im Taubenschlag. Wir sind beim Lindlbräu, was essen bevor wir nach Passau weiter fahren.
 

Anhänge

  • 20230323_204729.jpg
    20230323_204729.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 38
Drücke deiner Mutter ganz fest die Daumen, das es hoffentlich nicht "zu schlimm" wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten